Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
30.01.2023 um 19:33eckhart schrieb:Vor allem hat FAX nichts mit Rückständigkeit zu tun!Oh doch! Das hat was von: dieses Schreiben werde ich weg schmeißen, ich werde es lieber vorher kopieren und ablegen.
eckhart schrieb:ein analoges Kombifax HFC 171 mit N-TAE Stecker an einer Fritzbox Cable 6660 im 1000 MBit Netz von VodafoneSoll heissen Du druckst ein Schreiben aus, steckst es im Fax, sendest es und am anderen Ende kommt eine Kopie davon? WTF?
Ich werde Dir jetzt was verraten, ich hoffe das entmutigt Dich nicht zukünftig innovativ zu sein...
Du weiss schon dass deine Fritzbox Fax over IP kann? Du kannst direkt aus dem PC Faxen und würdest Dir den Strom, Toner und Papier sparen (und Platz im Büro). Der Empfang lässt sich auf eine EMail umleiten.
So geht es:
1 Faxübertragung mit T.38 aktivierenQuelle:
...
2 Faxfunktion einrichten
...
E-Mail-Weiterleitung und Speicherort festlegen
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6660-Cable/193_Integrierte-Faxfunktion-in-FRITZ-Box-einrichten/
eckhart schrieb:ich staune täglich wie viele ( immer mehr ) es mir gleichtun.Bitte, bitte, lass sie es Dir nicht gleich tun, die sollen ihre Fritzbox Modelle prüfen, die meisten haben Fax over IP.
Aber sehr gutes Beispiel warum es mit der Digitalisierung nicht klappt.