Präsidentschaftswahl in den USA 2020
04.11.2020 um 16:56Also so wie ich das sehe gewinnt Biden die Wahl. Mit Michigan, Wisconsin und Nevada wird er die 270 Wahlmänner vollmachen und Trump ersetzen. Thema durch.
abberline schrieb:Mal ernsthaft, die Party ins Weisse Haus zu verlegen, ist schon bisschen provokant.In der Tat übel. Wenn donald trump anfängt den Schampus zu öffnen könnten seine Anhänger tatsächlich denken die Nummer ist durch weil das ja die Wahrheit ist. Was im tv läuft und im Internet läuft ist Fake, die einzige Wahrheit zum Ausgang der Wahl hat trump.
Roscher schrieb:270 Wahlmänner vollmachen und Trump ersetzen. Thema durch.Würde zwar reichen , ist aber nicht " deutlich "
so devastating in their percentage and power of destruction?Quelle:
Larry08 schrieb:Schon erbärmlich wie Trump jetzt bei Twitter über mail-in-ballots am jammern ist.Komisch ist es aber schon. Heute früh sah es für Biden ganz übel aus. Trump war deutlich in Führung. Dann bin ich schlaffen gegangen, und plötzlich hat Biden einen bemerkenswerten Zuwachs zu verbuchen. Sehr suspekt.
Fassbender schrieb:Trump hat das Militär und die Polizei hinter sich. So...Will er einen Staatsstreich durchführen und die Macht auf Lebenszeit übernehmen?
Fassbender schrieb:Sehr suspekt.Was ist denn daran genau suspekt, wenn die Stimmen allmählich ausgezählt werden und in die Zwischenergebnisse einfließen? Würdest du sagen, das vorläufige Ergebnis von heute morgen hätte man einfrieren müssen?
Fassbender schrieb:Komisch ist es aber schon. Heute früh sah es für Biden ganz übel aus. Trump war deutlich in Führung. Dann bin ich schlaffen gegangen, und plötzlich hat Biden einen bemerkenswerten Zuwachs zu verbuchen. Sehr suspekt.Weil halt die mail-in-ballots, wie zuvor zig mal erklärt worden, teilweise erst später gezählt werden. Da ist nichts suspekt.
Fassbender schrieb:Trump hat das Militär und die Polizei hinter sich. So...Hä? 🤨
martenot schrieb:Was ist denn daran genau suspekt, wenn die Stimmen allmählich ausgezählt werden und in die Zwischenergebnisse einfließen?Weil es Stimmen für Biden sind, da ist jede Stimme suspekt. Denn wir wissen doch, diese Wahl ist ganz großer Betrug, natürlich nur wenn Biden gewinnt. ;)
Fassbender schrieb:Komisch ist es aber schon.es war von vornerein klar wann in welchen Staaten die Briefwahl ausgezählt wird.
Fassbender schrieb:rump hat das Militär und die Polizei hinter sich. So...will da einer etwa einen kleinen Bürgerkrieg? Trump hat auch die ganzen Milizien hinter sich. Das würde ich sogar weder von den Cops noch von der Armee blind behaupten.
Fassbender schrieb:Sehr suspekt.ja und in Texas hat er das schlechteste Wahlergebnis seit 1996 erhalten. auch suspekt. riecht förmlich nach einem gescheiterten Betrug...
Fassbender schrieb:Heute früh sah es für Biden ganz übel aus. Trump war deutlich in Führung. Dann bin ich schlafen gegangen@Fassbender
menari schrieb:Kann mir einer erklären, wie die Anzeigen im Netz zu interpretieren sind?Weil Nevada wohl angeblich erst morgen 18 Uhr MEZ wieder über den aktuellen Stand informieren will.
Suche ich bei Google nach „Nevada Election“ werden seit heute Vormittags die gleichen Zahlen angezeigt.
Dennoch wird der Staat nicht als „ausgezählt“ angezeigt.
cempres schrieb:Leuts, warum tun hier manche so als wäre das unser Präsident. Es ist doch Kackegal wer die Wahl gewinnt. Der wird nicht unsere Interessen vertretten sonder der da drüben.Klar, wer der mächtigste Mann der Welt wird, ist für uns natürlich völlig unerheblich...
Nevada’s election division announced that no more results will be given until noon Eastern on Thursday. Remaining votes include mail ballots received on Election Day.Quelle: https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-president.html Rechts im Ticker
Nashima schrieb:Hast du dazu auch Quellen?Ähm, ich dachte das ist jedem klar.
cempres schrieb:Leuts, warum tun hier manche so als wäre das unser Präsident. Es ist doch Kackegal wer die Wahl gewinnt. Der wird nicht unsere Interessen vertretten sonder der da drüben.Hast du Kinder? Oder willst du jemals Kinder haben?