MoltoBene schrieb am 07.01.2021:Und Trump in seinem grenzenlosen Narzissmus merkt es nicht, dass er mit seiner Rede den Demokraten in die Hände spielt und diese nur noch darauf warten mussten, bis ein Teil seiner Anhänger sich auf dem Weg zum Capitol machen.
KLAR
:)Er ruft seine Leute nach Washington
Er hetzt sie auf
Er sagt: wir gehen jetzt zum Kapitol und beenden diesen Betrug (Ich laufe mit euch)
Er merkt es nicht...
Falle zugeschnappt.
Die Demokraten sorgen natürlich für die Sicherheit des Kapitols.
MoltoBene schrieb am 07.01.2021:die schwelenden Gerüchte über den Wahlbetrug aus dem kollektiven Gedächtnis gelöscht.
ach so einfach werden die aus dem Gedächtnis gelöscht? Find ich schon krass wie einfach das geht. Klar, ich meine 60 Gerichtsverfahren oder so... alle ohne dem gewünschten Ergebnis. Kein von Rudy veröffentlichen Beweise vorhanden. klar und die Krakenfrau hat auch nichts geliefert. das nennt man dann "schwelende Gerüchte"... nein eigentlich nennt man es entweder: "unbelegte Behauptungen" oder einfach "Lügen"... und es zeigt sich täglich mehr das wenn ein Wahlbetrug in großem Stil stattfand bzw. findet - es Donald Trump ist der betrügt und lügt. aber auch das ist wie neu?
MoltoBene schrieb am 07.01.2021:Das nennt man Spiel, Satz und Sieg für die Demokraten. Chapeau! Zwar absolut erbärmlich, aber machtpolitisch eine Meisterleistung unter hervorragender Mithilfe von Donald Trump.
Bisher dachte ich du bist ein wenig näher dran an der Realität... aber es zeigt: Donald Trommel sie zusammen, Donald weißt sie an, Donalds Regierung sorg für die Sicherheit am Kapitol, Donalds Leute stürmen, Donald kann sich erst nach wie viele Stunden dazu aufraffen seine Leute zurück zu pfeifen und sagt sie seien toll und geliebt, Donald kann nicht die Nationalgarde aktivieren, das wird nach Ablehnung erst durch Pence gemacht (ah nein, diese Aussage kam vom Militär und das sind auch alles Demokraten und gehören dazu) und so einen Tag später "verurteilt" er die Gewalt...
und dein Fazit: Die Demokraten waren es...
oder einfach als Bild erklärt: