Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 10:07
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Hab ich Fake News verbreitet, das Video war vor der Randale:
@Roscher
Hast du nicht.
Die Publizistin Constanze Stelzenmüller hat gestern im ARD Brennpunkt von diesem Film gesprochen.
Glaube nicht, dass sie sich vertan hat.

Und warum hört der Filmschnipsel da auf? Das ist doch seltsam. Es gibt garantiert noch mehr Material.
Ich glaube nicht, dass die entsetzt die Hand vor das Gesicht geschlagen haben, als das Capitol gestürmt wurde.

Dieses Video ist auch Teil des Artikels, den ich eingestellt habe. Click dich mal durch, vielleicht
bringt die dailymail noch mehr.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 10:16
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Dieses Video ist auch Teil des Artikels, den ich eingestellt habe. Click dich mal durch, vielleicht
Deshalb denke ich ja das es Fake News ist und dieses Video vor der Randale aufgenommen wurde.

Aus dem Artikel:
Just prior to taking the stage at his ill-fated rally on Wednesday, President Donald Trump was in an upbeat mood. The Laura Branigan song Gloria blasted over loudspeakers as he stood in a tent offstage, gazing at monitors showing the massive crowd of his adoring followers, while advisor Kimberly Guilfoyle danced nearby.



melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 10:17
Ein Interview mit Gary Shapiro führt den Verband Consumer Technology Association
Nicht irritieren lassen, er sieht aus wie Friedrich Merz.
Man muss aufpassen, das Frühstück bei sich zu behalten
Ein durch und durch opportunistischer Interviewpartner.

Ich habe Trump nicht gewählt. Die Demokratie hat gehalten. ich finde Ivanka gut....

„Kein Unternehmen würde jemanden wie Trump einstellen"
....Nach den Ausschreitungen in Washington findet er harte Worte für Donald Trump.

Viele Leute, die ihn unterstützt haben, dürften es jetzt bereuen. Ich denke, Amerikaner waren in Horror vereint. Das waren ein paar sehr üble Stunden, und es hat uns in der Welt blamiert. Wie sehen uns ja eigentlich gerne als Wiege der Demokratie. Am Ende hat die Demokratie aber überlebt, und die Gewaltenteilung hat funktioniert.

Ich bin gut mit Jay Timmons befreundet, dem Chef des Industrieverbandes. Sein Vater ist vor ein paar Wochen am Coronavirus gestorben, und er gibt Trump dafür die Schuld, das kann man auf seiner Facebook-Seite sehen.

Würden Sie selbst so weit gehen, eine Amtsenthebung zu befürworten?

Ich habe auf jeden Fall schon daran gedacht. Aber ich meine auch, wir sollten über die nächsten zwei Wochen kommen. Wenn Trump noch etwas Anderes tut und Grenzen überschreitet, würde womöglich auch der Vizepräsident so weit gehen, eine Amtsenthebung einzuleiten.
Ich denke, sogar Republikaner freuen sich jetzt auf etwas mehr rationale Stabilität im Weißen Haus. In gewisser Weise hat Trump ja mit dem, was er am Mittwoch getan hat, sogar den Kongress zusammengebracht, und das Vorhaben von einigen Republikanern gebremst, das Wahlergebnis zu kippen.
Ich bin tatsächlich ein Fan seiner Tochter und scheine aus irgendeinem Grund einer der wenigen Amerikaner zu sein, der die beiden nicht zwangsweise in einen Topf wirft.
Aber ich habe auch Trump nicht gehasst und finde, er hat als Präsident gute Dinge getan. Zum Beispiel rund um die Pandemie, mit der Beschleunigung des Genehmigungsprozesses für Medikamente und Impfstoffe oder dem frühen Einreiseverbot aus China.

Die meisten Amerikaner hassen ihn entweder oder sie lieben ihn, mein Blick auf ihn ist eher gemischt und nuanciert.
Aber ich bin jetzt gelinde gesagt sehr enttäuscht von ihm, er hat in den letzten zwei Monaten seine schlimmsten Seiten offenbart.

Ich habe ihn nie gewählt, und kein Unternehmen würde jemals jemanden wie ihn einstellen.

Wir freuen uns auf die Biden-Regierung....Es gab allerdings auch viele gute Leute in der Trump-Regierung.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/verbandschef-gary-shapiro-trump-hat-uns-in-der-welt-blamiert-17135787.html


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 10:41
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Die glauben wahrscheinlich noch, Trump würde sie begnadigen, weil er im Amt bleibt, totaler Realitätsverlust!
Die können sich demnächst im Knast bei der lokalen arischen Gang hochschlafen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 10:49
Zitat von NemonNemon schrieb:Die können sich demnächst im Knast bei der lokalen arischen Gang hochschlafen.
Ohne Koks dürfte Donald Jr dann auch das große Maul abhanden kommen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 10:54
Pence und "loyal"- na ja.
....ein kurzfristiger Rauswurf von Noch-Präsident Donald Trump .... ginge am einfachsten über (Pence) und das Kabinett.

Dafür müssten Pence und die Mehrheit der 16 Minister Trump für „amtsunfähig“ erklären. Doch Pence bleibt offenbar seiner loyalen Linie treu.
Der Vizepräsident der USA lehnt es ab, Präsident Donald Trump trotz des wachsenden überparteilichen Drucks über den 25. Zusatzartikel der US-Verfassung noch kurzfristig aus dem Amt zu entfernen und ihn damit nach Richard Nixon zum zweiten US-Präsidenten der modernen Geschichte zu machen, der das Weiße Haus vorzeitig verlassen muss.

„Das wird nicht passieren“, sagte ein Republikaner und enger Vertrauter von Pence gegenüber „Insider“, als er nach wachsenden Forderungen gefragt wurde, Trump zu ersetzen.
Die Weigerung, einen solchen historischen Schritt einzuleiten – bisher ist noch nie in der Geschichte der USA ein Präsident über den 25. Anhang des Verfassung entmachtet worden – hat angeblich zwei Gründe:

Pence und sein Team befürchten, dass dies das Land noch weiter in Chaos versetzen und politisch noch tiefer spalten würde.
Und: Pence fürchtet wohl außerdem, dass ein solches Spektakel seine eigenen politischen Bestrebungen gefährden könnte. Denn in Washington gilt er als einer der Republikaner, die 2024 für das Weiße Haus kandidieren könnten.

Eine andere Entwicklung, die gegen einen Trump-Rauswurf durch Pence und das Kabinett spricht: Bereits zwei Regierungsmitglieder haben am Donnerstag wegen der Unruhen ihren Rücktritt erklärt: Bildungsministerin Betsy DeVos (61) und Verkehrsministerin Elaine Chao (67). Wenn sie nicht mehr im Amt sind, können sie theoretisch Trump auch nicht mehr für „amtsunfähig“ erklären.

Demokratische Spitzenpolitiker – darunter die mächtige Sprecherin des Abgeordnetenhauses Nancy Pelosi – drohen nun mit der Eröffnung eines zweiten Amtsenthebungsverfahrens gegen Trump, wenn Pence und das Kabinett Trump nicht sofort aus dem Amt entfernen.
Anlass: „Aufrührerische Handlungen.“

„Das ist dringend, das ist ein Notfall auf höchstem Niveau“, sagte Pelosi am Donnerstag gegenüber mehreren US-Reportern. Demokratische Abgeordnete würden sie mit Anrufen bombardieren und fordern: „Amtsenthebung, Amtsenthebung, Amtsenthebung!“ Doch dies könnte ähnlich wie beim ersten Impeachment gegen Trump erfolglos bleiben. ...für einen solchen politischen Prozess bleibt kaum noch Zeit.
Und: Um ein solches Verfahren erfolgreich durchzusetzen, bedarf es einer Zwei-Drittel-Mehrheit im US-Senat.
Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/rauswurf-aus-dem-weissen-haus-pence-will-trump-vor-historischer-schmach-retten-74795370.bild.html


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:02
Ganz so einfach lässt man die Idioten dann scheinbar doch nicht davon kommen, wie hier zum Teil gemutmaßt wurde.
Nach dem Sturm von entfesselten Trump-Anhängern auf das Kapitol hat die oberste Sicherheitsbehörde der USA eine Fahndungsliste mit den Gesichtern der Chaoten veröffentlicht. Bis zu 50 000 Dollar (mehr als 40 000 Euro) Kopfgeld sind auf die Ergreifung der Randalierer ausgesetzt. Insgesamt sucht das FBI bisher 41 Mitglieder des Mobs, darunter den Mann, der eine Rohrbombe in der Nähe des Kapitols abgelegt haben soll.
Quelle: https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/usa-trumps-kapitol-chaoten-werden-von-fbi-mit-kopfgeld-gesucht-74796098.bildMobile.html

Ja, ich weiß, ist die Blöd. Aber den FBI Fahndungsaufruf wird sich die BILD ja nicht ausgedacht haben.
Und ich vermute, diese Liste wird noch deutlich länger. Das werden viele dieser Idioten noch bitter bereuen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:02
Interview mit Jon Schaffer, der dabei war, als das Kapitol getürmt wurde.
Das Interview wurde im November geführt

Der Metal-Musiker Jon Schaffer (Ice Earth) war einer derer, die das US-Kapitol stürmten.
WELT hat ihn bereits im vergangenen November auf einer Demo in Washington getroffen. Was er damals sagte, wirkt wie ein Vorgeschmack auf das, was nun kam.
Eines der historischen Bilder aus dem gestürmten US-Kapitol zeigt einen Mann mit weißem Bart. ....
Der Mann heißt Jon Schaffer. Mehrere US-Medien bestätigen, dass er beim Sturm auf das Kapitol dabei war.
Er ist Heavy-Metal-Musiker, hat einst die US-Band Iced Earth gegründet. Doch an diesem Abend in Washington ist Schaffer, Jahrgang 1968, als Unterstützer seines Präsidenten unterwegs, Donald J. Trump. Bis ins Kapitol führt ihn sein Kampf, in die heiligen Kammern der amerikanischen Demokratie.

WELT hat Schaffer bereits im November in Washington getroffen. Er marschiert schon damals mit tausenden anderen Demonstranten auf der Pennsylvania Avenue. Aufgestachelt von Trump fordern sie eine weitere Amtszeit für den Republikaner. Sie wittern Wahlbetrug, obwohl der Demokrat Joe Biden die Präsidentschaftswahl unstrittig gewonnen hat. Bereits damals zeichnet sich ab, wie radikal manche Trump-Unterstützer sind – und wie leicht sich ihre Überzeugungen in Taten entladen können.
Im Rückblick wirkt das Gespräch mit Schaffer wie eine Prophezeiung der vergangenen Nacht.

„Eine Gruppe von Schurken und Kriminellen hat dieses Land schon vor langer Zeit gekapert“, ist Schaffer überzeugt. Er redet von Globalisten, oder, wie er sie nennt, den „Abschaum dieser Erde“.

Es ist genau dieses Ressentiment, das Populisten wie Trump schüren, wenn sie von „America first“ sprechen, Amerika zuerst. Sie sind gegen die Rolle der USA als globale Ordnungsmacht, gegen internationale Kooperation, die über Handel hinausgeht. Für Menschen wie Schaffer bricht unter dem Deckmantel der Demokratischen Partei gar der Kommunismus über Amerika hinein. Und der muss in dieser Weltsicht um jeden Preis bekämpft werden.

„Die werden untergehen. Die legen sich mit den falschen Leuten an, das können Sie mir glauben“, sagt Schaffer, der ursprünglich aus dem Bundesstaat Indiana kommt. Er hebt den Zeigefinger. „Ihr werdet untergehen!“

Er trägt einen blauen Kapuzenpullover, dazu eine schwarze Weste – offenbar das gleiche Outfit wie in der vergangenen Nacht.
Nur die Schirmmütze zeigt am Mittwoch einen anderen Spruch: „Oath Keepers – lebenslanges Mitglied“. Es handelt sich Berichten zufolge um eine rechtsextreme Miliz, der hauptsächlich ehemalige Militärs und Sicherheitskräfte angehören.

Danach gefragt, wie er zu Gewalt im Rahmen der Demonstration steht, antwortet Schaffer vor knapp zwei Monaten: „Wir haben hier viele Leute“ – er zeigt um sich – „die darauf vorbereitet sind.“ Und fügt hinzu: „Wenn jemand gegen uns Gewalt anwendet, werden wir entsprechend reagieren. Wir wollen das nicht, aber wir sind bereit.“
Schaffer findet den „Hass gegen Trump lächerlich“ – und argumentiert mit einer Verschwörungstheorie.

Der Präsident habe es mit einer „kriminellen Macht“ zu tun, die schon lange im Verborgenen die Weltgeschicke lenke. Doch Amerika werde keinesfalls in einem „globalistischen kommunistischen System“ aufgehen: „Das wird nicht passieren. Es wird eine Menge Blutvergießen geben, wenn es dazu kommt, glauben Sie mir“, sagt Schaffer.

Ob es zu seinem Kampf gehörte, am Mittwochabend mit anderen Trump-Anhängern die Polizeiabsperrung zu durchbrechen und das Kapitol zu stürmen, sodass die Abgeordneten evakuiert werden oder sich in ihren Büros verschanzen mussten?
Ob er noch immer glaubt, im Recht zu sein?
Eine Anfrage lässt das Management seiner Band Iced Earth bislang jedenfalls unbeantwortet.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article223958844/Kapitol-Stuermer-Jon-Schaffer-Die-werden-untergehen.html


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:21
@Waytogo
Zitat von WaytogoWaytogo schrieb:Mittlerweile sind es fünf Tote. Auch ein Polizist, der mit einem Feuerlöscher attackiert wurde, hat seinen Verletzungen erlegen.
Interessant zu wissen. Wie viele Polizisten sind eigentlich bei den Black-Lives-Matter-Protesten getötet worden? Meines Wissens keiner, oder? So viel zu den gewalttätigen Black-Lives-Matter-Protesten.

@stereotyp
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Ich hab etwas Bauschmerzen dabei, ihm einen Totschlag zur Last zu legen. So schlimm sein Verhalten war; zu sowas hat er nicht aufgerufen.
Man muss Trump zur Last legen, dass er durch sein Verhalten solche Ausschreitungen begünstigt, dass er ein Klima schafft, in dem solche Dinge wahrscheinlicher werden. Trump ist sozusagen ein stochastischer Terrorist.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:44
Er hat das Gesocks animiert und gelobhudelt, nach "standby" hat er jetzt "fight" geschrien.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:47
Die Staatsanwaltschaft prüft aktuell alles und jeden in Zusammenhang mit den Geschehnissen - und wenn die zu einem entsprechenden Ergebnis kommt, wird auch Trump belangt und Giuliani, der kleine Trump, aber sicher nicht nur die vom Rednerpult stehen da im Fokus.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:52
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Er hat das Gesocks animiert und gelobhudelt, nach "standby" hat er jetzt "fight" geschrien.
Finde ich nicht gut, das du solche Ausdrücke, die nicht mal wiederholen sollte, für das amerikanische Volk benützt.

Das ganze war doch von vorne bis hinten inszeniert, also mit Zustimmung aller politischen Vertreter a'la Couleur, aller Parteien.

Trump will gar nicht Präsident sein, weil es ihm weh tut, das es solche Leute gibt, die solche Ausdrücke für sein Volk wählen, wie du es tust.

Was da geschehen ist, diente also nicht seinem Machterhalt, seiner Fortführung seiner 2.ten Amtszeit, sondern einzig und allein, den Bürgerinnen und Bürgern in den USA vorzuschwindeln, er wolle an der Macht bleiben.


4x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:53
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Interessant zu wissen. Wie viele Polizisten sind eigentlich bei den Black-Lives-Matter-Protesten getötet worden? Meines Wissens keiner, oder? So viel zu den gewalttätigen Black-Lives-Matter-Protesten.
BLM ist nicht gewalttätig.
Es gab am Rande Ausschreitungen, von Bekloppten. Was die erreichen, ist eine ganz Bewegung in Verruf zu bringen.
Dieses Gleichsetzen, das Trump ja ständig gemacht hat- bzw. BLM als terroristisch deklarieren,- also wer das heute noch nachplappert,
hat sich mit Politik noch nicht beschäftigt.

Vor allen: es musste eine Bewegung wie BLM entstehen.
Bestimmte Ereignisse haben der Bewegung immer mehr Anhänger beschert.
Das ist ja kein gelangweilter Haufen von Leuten, die zu viel Zeit haben.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:55
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Du wirfst mir die fast 50% Populistenwähler
Es haben keine 50 prozent trump gewählt . Das passt auch nicht wenn man nur die stimmberechtigten nimmt .
Wie auch immer ist hier eine kleine dumme Minderheit ganz laut und sie tun das weil es gegen die Demokratie, Menschenrechte und Werte geht und nicht trotz wie du das suggerierst.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:56
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Finde ich nicht gut, das du solche Ausdrücke, die nicht mal wiederholen sollte, für das amerikanische Volk benützt.
Wo benutze ich das bitteschön für das amerikanische Volk?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:57
Wenn Pence es ablehnt, den 25.Anhang der Verfassung in Anwendung zu bringen, kann man nur hoffen, daß er das Risiko richtig abschätzt:

Es geht um einen Machthaber,

der a) mit seiner Schrankenlosigkeit allein innerhalb der vergangenen Woche zwei Anlässe gegeben hat, die seine sofortige Amtsenthebung zur Folge haben sollten (Georgia-Telefonat und seine Rolle beim Überfall auf das Kapitol),

der b) nach Beratung durch den von ihm soeben begnadigten Kriminellen Flynn Interesse an der Möglichkeit zeigt, über Militäreinsatz und Ausrufen des Ausnahmezustands an der Macht zu bleiben,

der c) wiederholt während seiner Amtszeit die Frage gestellt hat, was es für einen Sinn habe, ein Arsenal von Nuklarwaffen zu unterhalten, wenn man diese gar nicht zum Einsatz bringen wolle.

Während a) keinem Zweifel unterliegen kann, beruhen b) und c) auf Mitteilungen in der Presse, die sich auf direkte Kontaktpersonen des Machthabers beziehen. Hoffentlich sind die Reaktionen auf a) deutlich genug, damit es nicht in der Realität zum Nachweis der Verläßlichkeit jener Berichte kommt.

Statt mit einer Rücktrittserklärung tritt T. 30 Stunden nach dem Sturm auf das Kapitol mit einer Videobotschaft an die Öffentlichkeit, die gleich zu Beginn wieder eine faustdicke Lüge auftischt (er habe sofort die Sicherheitskräfte angewiesen... etc) und im weiteren zum einen Aussagen enthält, als habe der Demagoge plötzlich Kreide gefressen, zum anderen aber schon wieder Andeutungen enthält, die seine wahren Absichten für die Zukunft erahnen lassen. Der Name des gewählten Präsidenten wird übrigens nicht erwähnt. Statt dessen ist nur anonym von einer "ordentlichen Amtsübergabe" die Rede - von der man bereits jetzt mitnichten mehr sprechen kann.

Ein Kerl, dessen Unfähigkeit im Amt, dessen Schamlosigkeit in jeder Hinsicht, dessen kriminelles Wesen und hochgradige Gefährlichkeit über die Maßen sichtbar geworden ist, wird durch Pence' Weigerung einer sofortigen Amtsenthebung mittels des 25.Anhangs der Verfassung immer noch gedeckt, damit zunächst auch immer noch der Weg des Delinquenten für weitere politische Aktivität freigehalten.

Möge Pence die Gefahren richtig einschätzen.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:57
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Finde ich nicht gut, das du solche Ausdrücke, die nicht mal wiederholen sollte, für das amerikanische Volk benützt.
@stateofliberty
Das Amerikanische Volk hat Biden gewählt.
Das zu dem, was "das Volk" will.

Trump hat den Mob angestachelt.
Gesocks ist ein adäquater Ausdruck für Mob.
Du kannst also beide Worte verwenden. Wenn du die Randalierer im Capitol "Das Amerikanische Volk" nennst,
tust du ihnen unrecht. Die meisten sind nämlich entsetzt von dem was da vor sich gegangen ist und über Trump.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:57
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Trump will gar nicht Präsident sein, weil es ihm weh tut, das es solche Leute gibt, die solche Ausdrücke für sein Volk wählen, wie du es tust.
Danke für den Lacher des Tages (auch wenn ich fast den Kaffee auf die Tastatur gespuckt hätte, als ich deinen Beitrag gelesen habe). :D


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.01.2021 um 11:59
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Finde ich nicht gut, das du solche Ausdrücke, die nicht mal wiederholen sollte, für das amerikanische Volk benützt.

Das ganze war doch von vorne bis hinten inszeniert, also mit Zustimmung aller politischen Vertreter a'la Couleur, aller Parteien.

Trump will gar nicht Präsident sein, weil es ihm weh tut, das es solche Leute gibt, die solche Ausdrücke für sein Volk wählen, wie du es tust.

Was da geschehen ist, diente also nicht seinem Machterhalt, seiner Fortführung seiner 2.ten Amtszeit, sondern einzig und allein, den Bürgerinnen und Bürgern in den USA vorzuschwindeln, er wolle an der Macht bleiben.
ach du liebe zeit. ein ganz neuer Ansatz. Was muss man nehmen oder rauchen um auf diese Idee zu kommen?
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Trump will gar nicht Präsident sein, weil es ihm weh tut, das es solche Leute gibt, die solche Ausdrücke für sein Volk wählen, wie du es tust.
Also wie nennt man Menschen die einen demokratischen Prozess stören und versuchen zu Putschen? und mitnichten bezeichnet er ein ganzes Volk als gesocks...
bestimmte Gruppe von Menschen, die als asozial, verbrecherisch o. ä. verachtet oder abgelehnt wird; Gesindel, Pack
Quelle: https://www.google.com/search?q=definition+gesocks&oq=definition+gesocks&aqs=chrome..69i57j0i22i30.2217j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8

aber klar, ein knieender Footballspieler ist ein Hurensohn - das passt. Leute die das Kapitol stürmen dürfen ab heute nicht mehr als gesocks bezeichnet werden weil das Donald weh tut und er deshalb gar keine zweite Amtszeit mehr will. Trump ist bekannt über alle Staaten hinweg für seine Sensibilität und Feinfühligkeit oder was? sag mir bitte das dieser Post nicht ernst gemeint war... bitte


1x zitiertmelden