Präsidentschaftswahl in den USA 2020
06.01.2021 um 22:34abberline schrieb:Herr Trump plant scheinbar, nach Schottland zu kommen.@abberline
Die Schotten wollen ihn nicht
abberline schrieb:Herr Trump plant scheinbar, nach Schottland zu kommen.@abberline
Larry08 schrieb:Das "Gute" daran ist, dass Trumps Präsidentschaft mit diesem schwarzen Tag für Amerika als komplett gescheitert in die Geschichte eingehen wird.Hoffen wir das dies auch zu vielen Trumpunterstützern vordringt, wenn vielleicht auch erst mit etwas Abstand.
Es wird nichts mehr übrig bleiben als Lügen, Spaltung und eine Schande für die USA.
vincent schrieb:Das Ego der gespaltenen Gesellschaft halbwegs wieder herzustellen dauert mit jeder so dämlichen Aktion länger.Wie soll das denn funktionieren?
At least two suspected pipe bombs have been rendered safe by law enforcement — one at a building that houses Republican National Committee offices and one in the US Capitol complex, a federal law enforcement official tells CNNQuelle: https://edition.cnn.com/politics/live-news/congress-electoral-college-vote-count-2021/index.html
The official said these were real explosive devices and they were blown up to be rendered safe.
abberline schrieb:Herr Trump plant scheinbar, nach Schottland zu kommen.Er hat da doch einen riesen Golfplatz bauen lassen und Anwohner aufgefordert, ihre Häuser zu verlassen, um die abreißen zu lassen und plant einen weiteren Golfplatz dort. Das ist auch bewilligt worden. So hätte ich die Schotten nicht eingeschätzt, dass auch dort nur die Kohle zu zählen scheint.
Jordy80 schrieb:Das ganze Land ist doch vollkommen gespalten, jz noch mehr als früher.Eben. Aber eine Niederlage einzugestehen und sich irgendwie mit Würde zu verabschieden könnte den Heilungsprozess doch beschleunigen. Stattdessen gehts halt weiter mit, ich habe gesiegt, erdrutschartig, alles geklaut, ihr seid so toll.. blablubb.
MichaelRG schrieb:Anscheinend sind unter den Leuten welche das Gebäude gestürmt haben auch welche von BLMMehrzahl?
Dusk schrieb:Mehrzahl?Ja stimmt hab auch gerade entdeckt das er doch wohl zur Gegenseite bei der BLM Demo gehört.
Ob der zu überhaupt irgendwas gehört, oder nur ein Demo-Touris/Berufsdemonstrand/Selbstdarsteller ist?
Dusk schrieb:Mehrzahl?Ach, quatsch.
Ob der zu überhaupt irgendwas gehört, oder nur ein Demo-Touris/Berufsdemonstrand/Selbstdarsteller ist?
vincent schrieb:Aber eine Niederlage einzugestehen und sich irgendwie mit Würde zu verabschieden könnte den Heilungsprozess doch beschleunigenIch sehe wirklich nicht den geringsten Ansatzpunkt für einen Heilungsprozess.
sidnew schrieb:Er will einen Ausnahmezustand, um Präsident zu bleiben.Na klar will er das. Es soll nicht regulär weitergehen, und natürlich weiß er genau, daß der Mob nicht brav nach Hause geht, wenn er sagt "go home" und vorher erstmal wieder 10mal von der gestohlenen Wahl gefaselt hat. "We love you, you are very special"...
frauZimt schrieb:Ach, quatschDas meine ich doch!
The violence and destruction taking place at the US Capitol Must Stop and it Must Stop Now. Anyone involved must respect Law Enforcement officers and immediately leave the building.Quelle:
Peaceful protest is the right of every American but this attack on our Capitol will not be tolerated and those involved will be prosecuted to the fullest extent of the law.Quelle: https://twitter.com/Mike_Pence/status/1346918222432374785?s=19 (Archiv-Version vom 14.01.2021)
Jordy80 schrieb:Wie soll das denn funktionieren?Streich das. Keine Ahnung wieso ich angesichts der Bilder heute irgendwie optimistisch darauf schaue.^^
MichaelRG schrieb:Ja stimmt hab auch gerade entdeckt das er doch wohl zur Gegenseite bei der BLM Demo gehört.Echt? Was hat ihn verraten?