frauZimt schrieb:Nein, denn die Wahl ist ordnungsgemäß abgelaufen.
Du verlangst doch auch nicht von einem Juwelier, dass er einen Einbruch dokumentiert, wenn gar nicht eingebrochen wurde.
Bezüglich der angeblichen Kollaboration mit Russland wurde 2 Jahre ermittelt. 4 Wochen nach einer Wahl ohne eingehende Untersuchung zu behaupten, es gäbe nichts, ist genauso unseriös, wie zu behaupten wir haben Beweise biblischem Ausmaßes.
frauZimt schrieb:Dass Biden - oder die Dems- auf dieses Spiel nicht einsteigen ist, doch völlig klar.
Die Demokraten waren sich nicht zu blöd jahrelang auf einem Fake-Dossier rumzureiten. Ich bitte dich, keine Doppelstandards. Trump spielt lediglich das selbe Spiel und hat den Einsatz erhöht.
scarcrow schrieb:Welche Lückenlose Aufklärung willst du? Du kennst ja immer noch nicht die einzelnen wahlgesetze und Abläufe. Wie will man einer Person wie die dir die Angst nehmen? Ist doch latte solange einer irgendwo als "Zeuge" etwas behauptet.
Hast du dich inzwischen mit Dominion und seinen systemen beschäftigt? Nö sicher nicht.
Wieso mir die Angst nehmen? Ich habe lediglich aufgezeigt, dass ich es für sinnvoller erachten würde, eine Kommission einzuberufen, am besten besetzt mit Demokraten und Republikanern, um den Anschuldigungen auf den Grund zu gehen und diese zu entkräften. Damit würde man Trump komplett den Wind aus den Segeln nehmen. Ich wundere mich nur, wieso man sich hier so vehement dagegen ausspricht.
scarcrow schrieb:Du wirst die Theorie teilen, das es an den Demokraten liegt die es geschafft haben samt deep state und hunderten Republikanern diesen Betrug durchzuführen.
Ich habe gar nix. Denk' nicht ständig, ich wäre dein fanatischer Konterpart auf der Gegenseite.
scarcrow schrieb:Du kapierst bis heute nicht das es Trump lediglich darum geht vor den supreme court zu ziehen und dort durch eine politische Mehrheit zu gewinnen. Das er dafür mehrere Staaten und Prozesse braucht hat er erst jetzt so langsam kapiert die blitzbirne..
Auch das hat mit meinem Post nix zutun. Irgendwie bist du nicht in der Lage sinnentnehmend zu lesen.
scarcrow schrieb:Am besten spricht jeder einzelne Amerikaner vor Gericht aus wen er am 3. Oder per briefwahl gewählt hat... Und alles live übertragen. Aber nicht mal dann würde es reichen sobald trump dennoch sagt es war gefälscht.
Es würden ja bereits eine einzige Verhandlung mit vereidigten Zeugen ausreichen.
scarcrow schrieb:Es sind 70 Prozent der Republikaner die warum auch immer keine Beweise brauchen um eine Anschuldigung zu glauben... Nicht 50 der Amerikaner.. Mach dich Koch mehr lächerlich.
https://twitter.com/Rasmussen_Poll/status/1329529882846646281 (Archiv-Version vom 19.11.2020)Immer diese Anfeindungen von dir - du scheinst es echt nicht so gerne zu haben, wenn jemand nicht deine Meinung teilt. Mach dich zukünftig mal etwas lockerer - macht das Leben leichter.
thedefiant schrieb:Es gibt keine Beweise und Belege für einen Wahlbetrug und es ist verdammt seltsam, wenn Leute immer wieder davon anfangen und IGNORIEREN, dass Trumps Anwälte vor Gericht nicht einen einzigen Beweis und Beleg bis jetzt vorgelegt haben.
Alle kommen in diesem Thread aus ihren Löchern gekrochen, wenn sie in ihrer selbst auferlegten Eindimensionalität gestört werden, sind aber nicht in der Lage einen einzigen Satz sinnentnehmend zu lesen. Dann diskutiert man aber irgendwie aneinander vorbei. So wird das nix.
Übrigens halte ich es für ein etwas dämliches Narrativ einfach grundlegend zu behaupten, Zeugen hätten keinerlei Beweiskraft. Dann könnte man sich fortan vor Gericht das Einberufen von Zeugen gänzlich sparen.
Folgerichtig müsstet ihr dann in diesem Thread auch aufhören, ständig irgendwelche Artikel über Trump, seine Familie oder Anwälte zu posten, die ausschließlich auf anonymen Zeugen beruhen und nahezu die komplette Berichterstattung über Trump in den letzten Jahren verteufeln, die sich ebenfalls auf Zeugen stützt. Aber das ist dann natürlich etwas vollkommen anderes...
Aber es macht Spaß mit euch!