Präsidentschaftswahl in den USA 2020
09.12.2020 um 16:21Buzzwords sind juden & schwarze . Der hass muss ziemlich tief sein .
Ansonsten noch was zum größten Wahlbetrug aller Zeiten?
Ansonsten noch was zum größten Wahlbetrug aller Zeiten?
MoltoBene schrieb:Ist das hier, was Joe Biden meinte, dass er die Nation wieder einen willWusste gar nicht, dass Biden ne dunkelhäutige Frau ist oder, dass diese Dame irgendwas mit Biden zu tun hat. Vielleicht kannst Du ja mal aufzeigen wie die blödsinnigen Aussagen der Frau auf Biden zurückzuführen sind.
scarcrow schrieb:Gibts auch in schön :) und ja so sind wir. Wir mögen rot, weiß und blau und wir tragen das gerne und häufig. Und ja, es gib allerdings auch genügend Kleidungsstücke die im Prinzip turbo-peinlich sind und strafrechtlich verfolgt werden sollen (Entweder wegen schlechtem Geschmack oder als Beleidigung der Fahne).@scarcrow
thedefiant schrieb:Solange du nicht in der gleichen Härte gegen Rassismus bist oder gegen die Polizeigewalt in den USA bist, wirkt nichts was du schreibst irgendwie moralisch integre.Belege mir bitte, wo ich mich nicht gegen Rassismus oder Polizeigewalt ausspreche. Ansonsten kannst du diese Behauptung wieder löschen. Das ist dann doch eine Niveaustufe zu niedrig, als dass ich das noch unterhaltsam finden würde.
thedefiant schrieb:Das macht die Taten von Trump nicht besser.Hat auch eigentlich nichts mit Trump zutun. Weiß nicht, wie man hier auf Trump kommt.
thedefiant schrieb:Also wenn du irgendwie deine Glaubwürdigkeit als uns moralisch überlegen retten willst, dann höre auf nur eine Seite zu zeigen.Wenn 99% der Beiträge in diesem Thread sich die moralische Verkommenheit Donald Trump's und seiner Anhänger zum Thema machen, braucht es nicht noch einen, der mit dem Strom schwimmt. Ich möchte euch lediglich ab und zu mal die andere Seite der Medaille aufzeigen. Das kommt hier ansonsten wohl etwas zu kurz.
thedefiant schrieb:Solange du das nicht tust, kann ich dir versichern, dass alles was du betreibst eine Desinformationskampange ist, die bewusst Gefühle gegen Biden erzeugen sollen.Habe ich oft genug, insbesondere die indiskutablen Drohungen gegen Parteikollegen, um diese auf Linie zu bringen.
leakim schrieb:Ist ein ziemlich dünner Strohhalm, oder?Ne, der ist ziemlich dick, denn genau das passiert unter der Oberfläche der ganzen Worthülsen und Plattitüden. Würde er es ernst meinen, dann würde dieser Frau Konsequenzen drohen. Aber du kannst dir sicher sein, dass derartige Äußerungen keinerlei Folgen haben werden.
MoltoBene schrieb:Wenn 99% der Beiträge in diesem Thread sich die moralische Verkommenheit Donald Trump's und seiner Anhänger zum Thema machen, braucht es nicht noch einen, der mit dem Strom schwimmt. Ich möchte euch lediglich ab und zu mal die andere Seite der Medaille aufzeigen. Das kommt hier ansonsten wohl etwas zu kurz.Du verteidigst ein Monster und das nur, weil du einfach da Gegen sein willst?
thedefiant schrieb:Du verteidigst ein Monster und das nur, weil du einfach da Gegen sein willst?Ne, ich halte die Demokraten nur für etwas gefährlicher, da sie viel weniger pragmatisch als ideologisch geprägt sind und über deutlich mehr Macht, Geld und internationale Strukturen verfügen. Aber das ist nur meine Meinung.
thedefiant schrieb:Du musst damit Leben, das du einen rassistischem Lügner und Populisten helfen willst.Als ob ich in diesem verwaisten Thread Donald Trump helfen würde. Ich versuche ab und zu lediglich euch etwas auf die Sprünge zu helfen, vielleicht nicht mehr ausschließlich in festgefahrenen und medial vorgegebenen Schwarz/Weiß Denkmustern zu denken. Aber ich gebe zu, bei euch beiße ich mir gnadenlos die Zähne aus. Mein Erfolg war bisher von eher überschaubarer Natur. ^^
MoltoBene schrieb:Ne, ich halte die Demokraten nur für etwas gefährlicher, da sie viel weniger pragmatisch als ideologisch geprägt sind und über deutlich mehr Macht, Geld und internationale Strukturen verfügen. Aber das ist nur meine Meinung.Die halt nicht mit der Realität einher geht und pure aus deiner wie auch immer gefärbten Ideologie kommt, die offenbar Rechtsgedankengut für harmloser hält.
MoltoBene schrieb:Als ob ich in diesem verwaisten Thread Donald Trump helfen würde. Ich versuche ab und zu lediglich euch etwas auf die Sprünge zu helfen, vielleicht nicht mehr ausschließlich in festgefahrenen und medial vorgegebenen Schwarz/Weiß Denkmustern zu denken. Aber ich gebe zu, bei euch beiße ich mir gnadenlos die Zähne aus. Mein Erfolg war bisher von eher überschaubarer Natur.liegt wohl daran, dass du nicht mal erkennst, wie du aktiv lügen, falsch aussagen und anderen kram, der zigmal widerlegt worden ist, wiederholst. Oder daran, dass du kein stück diskutierst und deine Aussagen verteidigst, sondern einfach Desinformation und unsicherheit verbreiten willst.
MoltoBene schrieb:da sie viel weniger pragmatisch als ideologisch geprägt sind und über deutlich mehr Macht, Geld und internationale Strukturen verfügenich dachte immer Politiker mit vielen Kontakten und somit Macht haben viel eher die Chance Dinge zu verändern und deswegen ist das etwas Gutes...
RayWonders schrieb:ich dachte immer Politiker mit vielen Kontakten und somit Macht haben viel eher die Chance Dinge zu verändern und deswegen ist das etwas Gutes...Nicht wenn man glaubt, dass die Demokraten das Böse sind, weil man das im internet gelesen hat. QAnon vielleicht? wer weiß das schon
thedefiant schrieb:Die halt nicht mit der Realität einher geht und pure aus deiner wie auch immer gefärbten Ideologie kommt, die offenbar Rechtsgedankengut für harmloser hält.
thedefiant schrieb:Aber na ja die Demokraten sind für dich ja die Gefährlichen und Trump ist ungefährlich... wer weiß schon welcher rechten Internet Propaganda du auf den Leim gegangen bist.Das ist so dermaßen hohl und niveaulos, dass du dich sowieso selbst intellektuell komplett disqualifizierst. Mit derartigen Äußerungen magst du dir deinen spärlichen Applaus in der Gruppe meinetwegen abholen können, aber im realen Leben reicht es damit heutzutage maximal noch als Politiker ^^
thedefiant schrieb:Oder daran, dass du kein stück diskutierst und deine Aussagen verteidigst, sondern einfach Desinformation und unsicherheit verbreiten willst.Kannst du gerne belegen, dass ich hier Desinformationen verbreiten möchte. Sollte ich dich in deiner sehr einseitigen Weltsicht verunsichert haben, dann hätte ich ja sogar ein Fünkchen Erfolg gehabt.
RayWonders schrieb:ch dachte immer Politiker mit vielen Kontakten und somit Macht haben viel eher die Chance Dinge zu verändern und deswegen ist das etwas Gutes...Die Konzentration von Macht, egal auf welcher politischen Seite, ist immer schlecht. Aus diesem Grund sind übrigens Demokratien die einzige stabile Ordnung - da sich hier die Macht abwechselt.
thedefiant schrieb:Nicht wenn man glaubt, dass die Demokraten das Böse sind, weil man das im internet gelesen hat. QAnon vielleicht? wer weiß das schonDas hast du gesagt, intellektuell wieder knapp unterhalb der Graskante. Vielleicht schaffst du es irgendwann mal einen vernünftigen Beitrag zu schreiben und dann in einem etwas sachlicheren Ton, ohne mir polemisch irgendwelchen Unsinn unterzuschieben.
MoltoBene schrieb:Das ist so dermaßen hohl und niveaulos, dass du dich sowieso selbst intellektuell komplett disqualifizierst. Mit derartigen Äußerungen magst du dir deinen spärlichen Applaus in der Gruppe meinetwegen abholen können, aber im realen Leben reicht es damit heutzutage maximal noch als PolitikerDa du hier regelmässig ein Monster verteidigst gebe ich darauf nicht sonderlich viel.
MoltoBene schrieb:Kannst du gerne belegen, dass ich hier Desinformationen verbreiten möchte. Sollte ich dich in deiner sehr einseitigen Weltsicht verunsichert haben, dann hätte ich ja sogar ein Fünkchen Erfolg gehabt.Jedesmal wenn du was widerlegtest postest. Da du hier aber eher tollen willst, ist mir das die Mühe nicht wert.
MoltoBene schrieb:Die Konzentration von Macht, egal auf welcher politischen Seite, ist immer schlecht. Aus diesem Grund sind übrigens Demokratien die einzige stabile Ordnung - da sich hier die Macht abwechselt.Und du unterstützt jemanden, der das nicht akzeptieren will und glaubst das die größte Verschwörung der US Geschichte realistisch ist.
MoltoBene schrieb:Das hast du gesagt, intellektuell wieder knapp unterhalb der Graskante. Vielleicht schaffst du es irgendwann mal einen vernünftigen Beitrag zu schreiben und dann in einem etwas sachlicheren Ton, ohne mir polemisch irgendwelchen Unsinn unterzuschieben.An dem Tag, an dem du vernünftig Diskutierst und kein Monster verteidigen willst. Aber dann erkennst du selbst, dass meine Aussagen sehr korrekt waren.
MoltoBene schrieb:Bis dahin, entspannten Abend euch noch.Wie immer kommt die Flucht, bevor noch mehr von dir gefordert wird und du aktiv lügen musst, um raus zu kommen.
MoltoBene schrieb:Würde er es ernst meinen, dann würde dieser Frau Konsequenzen drohenWer ist die denn? Kennt er die Frau oder müsste er sie kennen? Er kann ja jetzt nicht jedem dahergelaufenen Trumphasser die Leviten lesen. Wenn's ne Frau mit nem öffentlichem Amt ist oder sonst irgendwo was zu sagen hat, bin ich voll bei Dir aber sonst macht es keinen Sinn, dass er sie tadelt. Im Gegensatz zu Trump wird er sich wichtigen Dingen widmen und nicht golfen gehen oder den ganzen Tag die sozialen Medien durchforsten und Dünnpfiff twittern!
leakim schrieb:Wer ist die denn? Kennt er die Frau oder müsste er sie kennen?Das soll Cynthia A. Johnson sein
MoltoBene schrieb:Ist das hier, was Joe Biden meinte, dass er die Nation wieder einen will. Ist definitiv eine nette Message, wäre aber schön, wenn er das mal den Abgeordneten seiner Partei erklärt.Und hier kommt der entscheidende Unterschied, Biden hat zu keinem Zeitpunkt irgendwas gesagt, was Gewalt oder sonstiges dahingehend unterstützt, fördert oder gar dazu aufruft. Ganz im Gegenteil zu Trump und seinen dämlichen Tweets.
scarcrow schrieb:neinUnd nun hast du dich gefälligst gegen Biden und die Demokaten zu positionieren! Des weiteren solltest du nun den amtierenden Präsidenten unterstützen, dem der sichere Sieg von dem Demokraten gestohlen werden soll und dich außerdem dafür entschuldigen, so lange an Trump gezweifelt zu haben!
und nun?