Texaslighting schrieb:Nein, aber die Obduktionen sagen es ja. Zumindest wurde kein Hinweis gefunden dass er von dem Beamten erstickt wurde. Ich glaube, wenn man erstickt wird, bekommt man kleine Einblutungen an den Bindehäuten, die man nach dem Tod bei der Obduktion feststellen kann soviel ich weiß.
is klar...
wenn ich da auf Sputnik lese das er angeblich schon im Wagen Atembeschwerden hatte... und dennoch kniet man sich Minutenlang auf den hals eines jenen... kein Krankenwagen gerufen, nichts... aber klar - er hatte ja ne Überdosis.
antrax0815 schrieb:Das komische ist ja das einer der Opfer eine Waffe hatte und zu freunden danach gesagt hat er findet es schade das er den Schützen nicht getötet hat. Wie genau passt das nun in euer Weltbild ?
darf ich das irgendwo nachlesen?
In mein Weltbild passen viele Sachen derzeit überhaupt nicht. Noch das einer eine Waffe hat noch das ein 17jähriger Miliz spielt. Was passt da dir nicht ins Weltbild?
antrax0815 schrieb:Und wie genau sieht es mit den Schweren Straftaten aus ? Ist da evtl. mehr abzulesen ?
Überraschend führen da auch die Schwarzen... nein halt, wenn überrascht das den noch? Ist ja so das seit Jahrhunderten die Schwarzen in den USA alle Möglichkeiten haben, dürfen ja immerhin seit den 70gern mit den Weißen Bus fahren und sogar wählen... und Schulbildung erhält man natürlich auch gratis in den USA
:) Meine Fresse, ist überhaupt recht schwer zu verstehen das sozial schwache Gruppen deutlich höher in einer Kriminalitätsstatistik auftauchen... aber natürlich verlangt man ja, bevor die in die Beschaffungskriminalität abtauchen sollen sie lieber verhungern, und statt sich notgedrungen ein Gang anschließen, weil es eben der einfachste Weg ist - dann kann man das nicht verstehen.
Wie gesagt, auch für dich einfach mal der Tipp Rassismusvideos auf Youtube anschauen... wie oft dort irgendwelche Schwarze filmen wie sie von Cops und weißem regelrecht durchs Dorf getrieben werden nur weil sie am Pool liegen oder sich einen Wohnung gemietet haben. Das ist Rassimus.
BLM ist nicht nur gegen Polizeigewalt.
Texaslighting schrieb:Irgendwie muss das ein sehr selektiver Rassismus sein, der dieses Phänomen verursacht. Oder es liegt gar nicht an der Hautfarbe, sondern an anderen Dingen.
scheiße, es gibt auch schwarze Anwälte... und gab mal einen schwarzen Präsident - also kann es dort garkeinen Rassismus geben... überhaupt nicht.
MoltoBene schrieb:An den nackten Zahlen ist es unmöglich einen strukturellen Rassismus der Polizei in den USA festzumachen. Tut mir Leid.
Fakten zählen in den USA und selbst hier nicht mehr. Schwarze wurden unterdrückt, denke das steh fest. Das schwarze schlechtere Chancen haben aus dem "Loch" zu kommen in dem sie hängen, ist fakt. das Polizisten schwarze aufgrund ihrer Hautfarbe und den zugehörigen Statistiken ist häufiger "misstrauisch" begegnen ist ein sogar nachvollziehbarer fakt.
Das in den USA eine Schere zwischen Arm und reich - schwarz und weiß herrscht - ist fakt. das hundertaussende Schwarze sich unterdrückt fühlen ist fakt. Klar kann man jetzt natürlich jeden Demonstrant in die radikale linke Ecke drücken... macht Sinn.
MoltoBene schrieb:Nur gefällt mir diese Demagogie, die Gigawatt vertritt, überhaupt nicht. Dieses undifferenzierte und radikale Weltbild, dass in Gut/Böse unterteilt, kann man nicht einfach so stehen lassen.
Ach, ich verstehe diese Demagogie durchaus. Und wenn ich mir alles bei Donnie so ansehe... sorry - würde es ihm angeboten würde er nicht nein sagen. Das die "Bürgerwehren" die sich den Demonstranten in den Weg stellen - das sind nun mal auch die ganz Rechten, ich denke das kann man nicht abstreiten. Und das dies Donnies Zielgruppe ist? Jap... kann man nicht abstreiten. Das er kleine und große Diktatoren toll findet ist auch unbestreitbar.
DAs er nichts gegen die Eskalation unternimmt - unbestreitbar.
Ausser Gegengewalt hat er nichts zu bieten - null.
Und diese Gegengewalt hat er schon vor der Aktion angekündigt. Sorry - das sich das niemand gefallen lässt - ist auch nicht überraschend.
Texaslighting schrieb:Besonders Nigerianer sind extrem erfolgreich.
hast du dir die Artikel mal durchgelesen? da fallen nicht ein paar dinge auf die einen stören könnten?