Freki2.0 schrieb:Ich verstehe deine Rhetorik nicht.Ja ich akzeptiere es.Darf man hier nicht nach Belegen fragen ohne gleich verdächtigt zu werden?
Das Problem an der Sache hier ist das regelmäßig Leute reinschneien und irgendwelche Behauptungen aufstellen. Und das sind dann genau die Behauptungen die hier schon X mal dokumentiert wurden - wie der Abwurf der Bomben, in welcher Statistik Trump auch MAGA ist quasi. Aber die Behauptung steht im Raum Obama war ja viel schlimmer. Dann postet man die Zahlen und dann ist erstmal wieder ruhe...
und ein paar Tage später kommt der nächste und erzählt etwas von Drohen und Bomben.
und man geht davon aus das die Leute ja sich eigentlich mit dem Thema befassen, manchmal hat man den Eindruck das ist alles Mutwillig. Das sind die selben Leute die über die Fakemedien sprechen und selbst nicht in der Lage sind Google zu bedienen... man muss immer alles aufarbeiten, in kleinen Happen. Und da ist es symptomatisch das diese Leute gerne viel von Trump halten. Das muss dieses Twittergeneration sein. Ein Satz, etwas behaupten und damit hat es sich. Und damit geht man dann hausieren bis Weihnachten.
und wenn das dann widerlegt wird - nimmt man halt die nächste Information. Ich weiß bis heute nicht was Leute unter Obamagate verstehen...