rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Präsidentschaftswahl in den USA 2020
07.11.2020 um 12:53Smas schrieb:Fühlt ihr Zuneigung zu Herrn Biden, oder ist es einfach nur der naive Gedanke:Gründe:
Es kann ja bloß besser werden?
Er ist Kandidat der für mich richtigen Partei.
Biden wirkt trotz seines Alters kompetenter als Trump und das in jeglicher Hinsicht wie Ausdrucksweise, Weitsicht, Problem- und lösungsorientiertes Denken bei vielerlei Missständen wie Soziale, Covid-19 bedingte, Klima, gespaltene Gesellschaft, Krankenversicherung.
Sein Hang ebenfalls in der Kategorie America First zu denken, zeigt mir, dass er auch nicht sinnlos die Wirtschaft aufs Spiel setzen wird, sondern sie stets auch im Auge hat bzw. ihr eine gewisse Priorität einräumen wird.
Biden dürfte insgesamt das bessere Staatsoberhaupt abgeben. Auch von der Außenwirkung her und damit fürs Image der USA dürfte Biden sicherlich auch förderlich sein. Ein Image, welches unter Trump massiv gelitten hat und das ohnehin schon nicht das beste war.
Biden wirkt auf mich sympathischer, obwohl auch bei ihm eine Tendenz zur Selbstverliebtheit gegeben ist, die aber definitiv noch von gesunder Natur ist. Er ist der lustige von sich überzeugte Opa.
Ja, besser als Trump kann es eigentlich nur werden, egal wer kommen würde.
Allein der Gedanke daran, dass Donald mal von seinem (extrem) hohen Ross gestoßen wird und nicht alles bekommt, was er will, lässt mich schon für Biden stimmen.
Hier geht es mir nur ums reine Prinzip - Hauptsache Trump ist weg und verliert.
Eine erneute Präsidentschaft hätte ihn endgültig größenwahnsinnig und noch selbstverliebter werden lassen, obwohl eine Steigerung eigentlich kaum mehr möglich.