Präsidentschaftswahl in den USA 2020
06.11.2020 um 12:02Cyanol schrieb:Natürlich musste sie es nochmal teilen auf Twitter . Soviel zur "Entschuldigung" und ihrer Aufrichtigkeit.Geht natürlich gar nicht und ist genau so verwerflich.
Cyanol schrieb:Natürlich musste sie es nochmal teilen auf Twitter . Soviel zur "Entschuldigung" und ihrer Aufrichtigkeit.Geht natürlich gar nicht und ist genau so verwerflich.
"You're the president," the Today show anchor told Trump about his false Osama bin Laden tweets. "You're not someone's crazy uncle who can retweet whatever."Quelle: https://www.buzzfeednews.com/article/davidmack/savannah-guthrie-trump-crazy-uncle-bin-laden-retweets
mojorisin schrieb:Ich find Trump sollte beide gleichzeitg bei Twitter unterstützen :-)Und unsere Trumpisten würden wiederum Trump dabei unterstützen.
Mailaika schrieb:Von wann ist denn dieses Bild? Hat das mit dem aktuellen Wahlkampf zu tun? Also ich meine, wurde das jetzt gepostet?@Mailaika
Mailaika schrieb:Von wann ist denn dieses Bild? Hat das mit dem aktuellen Wahlkampf zu tun? Also ich meine, wurde das jetzt gepostet?Es wurde einmal am 30. März 2017 gepostet und zurückgezogen.
Cyanol schrieb:Hallo sie ist selbst politisch engagiert und sie steht als Comedian in der Öffentlichkeit und ist damit durchaus auch meinungsbildend , wenn sie dann ein politische Statement setzt ist sie somit auch politisch involviert.Zwischen "politisch interessiert sein" und "als Berater des Präsidenten tätig sein" ist dann doch noch ein kleiner, aber feiner Unterschied.
menari schrieb:Mir geht es nicht darum, was Trump oder die Demokraten machen. Mir geht es darum, dass dieses Verhalten mit der Etikettierung und Diffamierung hier im Forum so verbreitet ist.Und was denkst du woher das kommt? Trump schafft es immerhin gehoben zu differenzieren. In Charlottesville hat Trump vier Gruppen unterschieden. Extremisten pro, moderat pro, moderat anti, extremisten anti. Die Orange schafft also das, was man ihr dauernd abspricht und die Moechtegernweltverbesserer selbst nie auf die Reihe bekommen. Eigentlich Grundvoraussetzung fuer die gepredigte Ultratoleranz. Bezeichnend.