@sadbeaver Tatsache ist, dass du auf die Frage, warum du mir diesen einen Vorwurf gemacht hast, keine Antwort gegeben hast. Somit hast du schon mal deine Dreistigkeit, deine unehrliche Angehensweise aufgezeigt.
Tatsache ist auch, dass du hier Argumente aufbringst, die man als Pseudoargumente kennt.
Erst einmal sei gesagt, dass man vom speziellen nicht auf das allgemeine schließen kannst. Wenn du jetzt deine Kronzeugin Gabriele Krone Schmalz anbringst, ist es also nicht nur der Versuch vom einzelnen auf das allgemeine zu schließen, sondern auch ein Autoritätsverweis.
Wikipedia: Typen von Argumenten#Induktive ArgumenteWikipedia: Typen von Argumenten#Autoritätsverweis oder ReferenzargumentWenn du meinst, du musst hier einen Induktiven Beweis antreten, dann lerne erst einmal was eine Referenzklasse ist, wie man diese handwerklich benutzt um deine Überheblichkeit hier zu zelebrieren.
sadbeaver schrieb:Wenn du denkst, ich habe nichts wichtigeres zu tun, als mich von jemandem, der mich in seinen Kommentaren mit Lügen und Unterstellungen begegnet, in eine persönliche und polemische Diskussion einspannen zu lassen, dann irrst du dich gewaltig.
Das glaube ich dir nicht, denn du hast von Anfang an diese Schiene gefahren.
Man kann sogar behaupten, dass die polemische schiene die ist, wo deine Wohlfühlzone ist.
Es interessiert mich indes gar nicht, wie du dich dazu positionierst, da deine Grundintention unehrlich ist. Dein Vorwurf hast du immer noch nicht entkräftet, somit gibt es meinerseits keinerlei gründe auch dir einen Millimeter an Kredit zu geben oder irgendwie kulant zu sein.
Du hast nicht zu entscheiden, wann ich hier mich hier kund tue und du hast kein recht mir dinge vorzuwerfen, die du nicht einmal begründen kannst.
sadbeaver schrieb:Für alle anderen bin ich für eine sachliche Diskussion oder Hilfe bei einer Recherche (weil es z.B. Probleme mit der automatische Übersetzung aus dem Russischen gib) bin ich zu haben.
Dein Aufruf erscheint aus dem Hintergrund, wie du dich gibst, ziemlich grotesk.