SPD
28.02.2023 um 19:22bgeoweh schrieb:Unabhängig von der Personalie: falls es dazu kommt kann sich Berlin auf Krawall und Randale einstellen.Wieso das denn? Immerhin hat CDU doch einen Vorsprung von 10,x Prozent wenn ich mich richtig erinnere, vor SPD und Grünen. Also hat man das zu akzeptieren, so funktioniert nun mal die Demokratie.
Ich bin zwar kein CDU Wähler, aber in Berlin hätte ich vermutlich tatsächlich eine Ausnahme gemacht. Das Gemurkse von SPD, Grünen und Linken und die Personalie Giffey selbst ( ihr Ehemann mit den falsch abgerechneten Reisekosten, musste deshalb den ÖD als Veterinär verlassen und diese Dame selbst mit der plagiierten Doktorarbeit, da ist bei mir das Maß voll.
Und die Grüne Jarosch macht bei mir auch nicht gerade einen besonders guten Eindruck. Über die Linke braucht man gar nicht zu reden.
Dei Stadt ist dreckig, die Schulen noch katastrophaler als in Hamburg, die Verwaltung eine Katastrophe usw. Also soll der CDU Kandidat Bürgermeister werden und es jetzt hoffentlich besser machen.