Gwyddion schrieb:Was soll ich an der Wahlentscheidung noch belegen? Sie sollte noch präsent sein.
Dass keiner, der Scholz nicht gewählt hat, ihn mag und denkt, er sei ein guter Kanzler.
Denn das ist ja deine behauptung: Dass 75%, also alle, die nicht SPD gewählt haben, scholz nicht mögen und ihn nicht für einen guten Kanzler halten. Eine vollkommen absurde behauptung.
Gwyddion schrieb:Na dann lese noch einmal nach.
Ne, zeig sie mir.
Gwyddion schrieb:-Und mit welchem Recht verquickst Du Konservatiivismus und dreiste Lügen ( Postfakten) mit meiner Person?
Weil du dich gerade postfaktisch benimmst und ich dich als konservativen Menschen einschätze, basierend auf deinen Posts im Forum. Hier bemühst du ganz klar mentale Verrenkungen, um das Ergebnis auf eine vollkommen unlogische Art und Weise einzuordnen. Das ist postfaktisch.
Beliebtheitswerte von Scholz sind fake news. Dass 70% ihn für kompetent als Kanzler halten auch. Umfragen sind natürlich eh alle "mit Vorsicht zu genießen".
Nur der eine Wert, der dir passt, der aber mit Scholz beliebtheit höchstens indirekt zu tun hat, den nimmst du dir dann und interpretierst irgendwas in 25% für die SPD. Natürlich ist das postfaktisch.
So reden Trumpler auch wenn ich denen Umfragen zeige.