Jedimindtricks schrieb:Die kohleindustrie reibt sich die Hände in dem sie due AbscHaltung bezahlt bekommen und bis 2038 alle in Rente haben .
Genau, was wohl daran liegt das wir noch einen Rechtsstaat haben.
Jedimindtricks schrieb:Jetzt könnt ich genauso fragen was jucken mich " Betroffene Regionen " , müssen wir einen derartigen Weg zur Lösung einchlagen?
Anscheinend ja
Möglicherweise, bzw musst du schaun was die Alternativen so sind.
cejar schrieb:Stimmt, die Bankenkrise hatte nix mit faulen Immobilienhypotheken von Banken wie Lehmanns und anderen zu tun...
Bitte schau doch mal bitte bzgl Bankenkrise BRD, und welch Banken da in die Scheiße gegriffen haben und wer Hilfe bekommen hat.
Sogar die USA waren schlau genug sich die Hilfen mit Zinsen zurückzahlen zu lassen. Gut bei West LB und co ging das wohl nicht so..
aber eben schauen wer hier in der BRD gejammert hat und was getätigt wurde.
Jedimindtricks schrieb:Also wie erwähnt , den Spass bezahl ich - am Gewinn hat mich aber noch keiner teilhaben lassen .
Nicht? Hättest Aktionär werden sollen, die Kommunen waren teilweise Anteilseigner, von den Steuern und co hat der Staat doch auch was abkassiert.
Jedimindtricks schrieb:Ich hab das nur als Beispiel gewählt weil es möglich sein muss Diskussionen darüber zu führen ohne sich über den Namen Kevin lustig zu machen . Das zeugt nicht von Reife
Kann man aber Kevin passt einfach so gut zum Thema. Naivität von einem der eigentlich ein gutes Beispiel ist warum man mehr auf Bildung und co achten sollte. Aber ist wohl so eine Mode in Letzter Zeit bei den jung Politikern das die nix anständiges mehr gelernt habne, aber etwas verändertn wollen wovon sie nicht mal die Grundlange verstehen. Du würdest einem mit Kühnersts Lebenslauf dich auch nicht Operieren lassen, oder Stromleitungen verlegen lasse. Von daher sollten sie auch von der Volkswirtschaft ferngehalten werden.