@knopper Schade, dass du nicht merken WILLST, wie du längst in deiner Filterblase festhängst! Und dass du besser in "Verschwörungstheorien" posten solltest!
Allerdings für diejenigen, die sich fragen, wie es zu solchen Einstellungen kommt, ein prima Beispiel.
Eine Schande, dass die jungen Leute das, was die Generationen ihrer Großeltern und Eltern erreicht haben, derart mit Füßen treten. Gerade wo doch die Freiheit angeblich so wichtig sein soll!
Du, ich brauch keine Nebeninfo über Bonn, die BRD, den Umzug der Ministerien etc. in den Jahren nach der Wende. Ich hab in der Schule was gelernt (auch Medien und Quellen zu bewerten), die 90er nicht als Schulkind erlebt, sondern als erwachsener Mensch, längst im Beruf stehend und kannte Bonn als Bundeshauptstadt bereits von Kindesbeinen an nicht nur aus Funk und Fernsehen, sondern aus eigener Anschauung.
Ich gebs jetzt auf, dir Anstöße zum Denken und zur Selbstbefreiung geben zu wollen! Wenn du glaubst, du seist so und wolltest so bleiben, dann tu das. Aber trag dann bitte auch die Konsequenzen und jammer nicht rum und vor allem, beklag dich nicht immer darüber, dass die Anderen so böse und diskriminierend und überhaupt sind. Ist dein Leben, dass du dir versaust und unfrei machst!