Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen
31.08.2018 um 19:37Interested schrieb:Und kannst Du mir nun einen Grund nennen?vielleicht mach man dies in gewissen Kreisen so, um sich zu brüsten :troll:
Interested schrieb:Und kannst Du mir nun einen Grund nennen?vielleicht mach man dies in gewissen Kreisen so, um sich zu brüsten :troll:
otternase schrieb:Dass DAS falsch, ja strafbar ist, sollte jedem auch nur rudimentär denkfähigen Menschen klar sein, auch wenn dieser nicht das Geringste von Recht und Justiz und Gesetzen versteht!Genau, und besonders verwerflich, den StGB 3 nochwas mit seinen 3 Artikeln kennt kein durchschnittlicher Bürger.
neugierchen schrieb:Genau, und besonders verwerflich, den StGB 3 nochwas mit seinen 3 Artikeln kennt kein durchschnittlicher Bürger.Dummheit schützt vor Strafe nicht. Daraus sollte er nun lernen.
Issomad schrieb:Nun haben sie es geschafft ...Wurde weiter oben schon erwähnt Iso. Tja so kanns gehn. jaja. Und wie sich die Spieler jetzt einen Ast freuen, dass das Spiel abgesagt wurde. Die sind bestimmt voll hinter den Nazihonks und spendieren ihnen ne Kiste Bier.........oder 2 oder 3. :D
Das Zweitligaspiel Dynamo Dresden - HSV wurde abgesagt, weil alle Polizeikräfte in Chemnitz gebraucht werden ...
Tja, das gibt wieder Minuspunkte in der Bevölkerung ...
neugierchen schrieb:Genau, und besonders verwerflich, den StGB 3 nochwas mit seinen 3 Artikeln kennt kein durchschnittlicher Bürger.@all
wichtelprinz schrieb:es war kein durchschnittlicher Bürger, es war nicht der eigen Haftbefehl. Jetzt meine Frage: meine Verdrahtung in der Birne verbietets mir auf solche hohlen Einwände irgend einen Gedanken zu verschwenden. Wie gehts Euch so?Mein Hirn schaltet gleich auf Igno und denkt sich seins.
Baruchan schrieb:Mein Hirn schaltet gleich auf Igno und denkt sich seins.Eben. Einfach das Getrolle ignorieren.