@Baruchan Das ganze Statement ist für mich echt der Brüller des Jahres.
Allein der hier is noch geiler:
Foss schrieb:
Mir war allerdings nicht klar, dass ich mich mit dem Veröffentlichen dieses Dokuments möglicherweise auch strafbar gemacht habe. Dies habe ich vor allem deshalb nicht geglaubt, weil spätestens mit Eröffnung des Hauptverfahrens die Angelegenheit ohnehin in einer öffentlichen Verhandlung stattfinden muss und ich da davon ausgegangen bin, die Öffentlichkeit früher oder später die Wahrheit ohnehin erfährt.
Ich habe den Eindruck, das eigentliche Problem in Sachsen ist weniger, dass deren Staatsdienst von Rechten durchsetzt ist, sondern, dass deren Staatsdiener vollkommen inkompetent sind. Erst Jabba the Hut, dann dieser JVB.
Genau so sehe ich das auch. Und in der ausländischen Presse steht Chemnitz, bzw. jetzt ganz Deutschland ja super da. Echt geil. Gut gemacht.
Nach einigen Jahren, in denen Deutschland ganz gut angesehen war in der Welt, geht es eben back to the roots.
Da ko.......... man doch im Strahl oder? WAs ist das denn für ein Geistiger Dü......sch.?
Immerhin wissen wir jetzt, wofür das "D" in AfD steht.
Und dann wundern sich die Vollpfosten, warum sie Arbeitslos sind.
Gut gelaunt und Soschenfrei
Obeitslos und Spaß dabei
Mit der Schinderei is nu vobei
Obeitslos ... und Spaß dabahei
@RealoImmerhin kann man wohl jetzt schon sagen, dass das die (ausländischen) Tourismuszahlen in Ostdeutschland und besonders in Sachsen weiter drücken wird, und ob sich dort neue Firmen ansiedeln, wage ich auch zu bezweifeln.
Wieso? Dann muss man eben neue Zielgruppen erschließen, z.B. Blood and Honour, den Ku Klux Klan oder die NSDAP (AO)! Die bekommen bei einem Rundtrip durch Sachsen glatt einen feuchten Schlüpfer! Höhepunkt: Meet and Greet mit Bernd Höcke.