Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen
02.09.2018 um 08:51Tussinelda schrieb:ich habe Dich schon verstanden, aber mir reicht schon, nicht zu wissen, für welche Seite man sich entscheiden soll. Was ist das für eine Frage? Warum stellt die sich einem?Darauf kann ich nur noch mal damit antworten:
Optimist schrieb:sie sollen also da mitlaufen, von denen SIE annehmen, dass sie mit der Flüchtlingspolitik einverstanden sind?
wichtelprinz schrieb:Und das ist eine Entschuldigung sich zu jenen zu gesellen, aus deren Gruppen immmer wieder mal Angriffe auf Andersdenkende, anders Aussehende und Journalisten erfolgen?sie haben sich eben NICHT zu denen gesellt, sie standen am RANDE.
Die Reporterin sagte u.a. auch, dass sie von dort aus nur das Geschehen beobachten wollten, sie liefen NICHT mit!
eckhart schrieb:Es gibt massenhaft friedliche Alternativen!für die gibts anscheindend keine gute Alternative, weil sie es so empfinden, dass die anderen Demos die Flüchtlingspolitik okay finden.
Wo gibts denn Demos, welche sagen: die Flüchtlingspolitk ist nicht okay, aber Fremdenhass ist auch zu verurteilen...
Nenn mir eine Demo, wo BEIDES gesagt wird, vielleicht lesen die interviewten Leute hier mit.