Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen
07.09.2018 um 10:56Man sollte tatsächlich nicht den Fehler machen, einerseits gegen Rassismus und Diskriminierung einstehen zu wollen, um am Ende den Wunsch zu äußern, "den Osten dicht zu machen" , weil dann ja alle Probleme gelöst wären.
Seehofer sitzt nicht im Osten, im Saarland z. B. ist die AfD auch sehr stark vertreten. Nur, weil die im Osten am Lautesten brüllen, bedeutet es nicht, dass im Westen dieses Problem nicht vorhanden wäre.
Im Grunde unterscheidet sich das dann auch nicht mehr so großartig von der AfD-Masche, die Grenzen dicht machen zu wollen.
Diese Weitsicht hätte ich den Meisten hier eigentlich zugetraut.
Sollte das ironisch oder sarkastisch gemeint gewesen sein, dann entschuldige ich mich.
Seehofer sitzt nicht im Osten, im Saarland z. B. ist die AfD auch sehr stark vertreten. Nur, weil die im Osten am Lautesten brüllen, bedeutet es nicht, dass im Westen dieses Problem nicht vorhanden wäre.
Im Grunde unterscheidet sich das dann auch nicht mehr so großartig von der AfD-Masche, die Grenzen dicht machen zu wollen.
Diese Weitsicht hätte ich den Meisten hier eigentlich zugetraut.
Sollte das ironisch oder sarkastisch gemeint gewesen sein, dann entschuldige ich mich.