Abahatschi schrieb:heute um 14:50
Aua ...
opaulli schrieb:
Ich möchte sehen wie du zu ihr sagst „Tja mein Kind
.... mimimi... Du meinst weil die junge Dame sich nicht mit ihren Eltern versteht muss der Steuerzahler dafür aufkommen, das hast Du Dir fein ausgedacht...sehr solidarisch mit dem Geldbeutel anderer.
Hallo Sportsfreund,du oder ihr alle in der Runde seid sehr energische Leser,weshalb ich mich noch einmal melde,denn ich habe bei meinem langen Beitrag nicht ein einziges mal was bezüglich Verweigerung von Unterhalt oder dergleichen geschrieben,im Gegenteil:
opaulli schrieb:wenn sie trotz gutem Elternhaus,was sie natürlich auch finanziell unterstützt
es geht mir nicht mal darum das ich nur für sie alleine das durchsetzen möchte oder eine UNGERECHTIGKEIT darin sehe,ist das wenigstens deutlich geworden?
Hier geht man sich schnell an die Gurgel und was das Thema auswandern angeht:
durch unsere Rundfunkbeiträge,zu denen wir vewrpflichtet sind,sie zu zahlen,haben die öffentlichen Sender das Programm mittlerweile so in der Hand,dass auch hier u.a. eine Gefahr für die Kinder entsteht (neben einem Elternhaus,was überfrodert ist) aufgrund Reizüberflutungen "dumm zu werden" und auf der anderen Seite sah ich einen inforamtiven Auslandsreport auf VOX,um es mal niveauvoll zu deklarieren,aus dem man schließen konnte: wenn du Rentner bist und von deiner Rente nicht mehr in deutschland leben kannst,geh nach Ghana,dort bist du König. Ich hätte mir merken sollen wie oft dort Preise genannt und mit Deutschland verglichen wurden.
Ebenso die Auslandsreporte von RTL2,ein Rentner kann mit seinen 700euro Rente nicht überleben und geht nach BUlgarien,wo er die Hälfte an Fixkosten nur noch zahlen muss.
Das Fernsehen suggeriert uns,dass egal wie arm wir hier enden werden,alles malochen war nicht umsonst,denn wir haben immer noch die Möglichkeit in ein Land zu gehen,was ärmer ist als wir und dort können wir dann bis zum Tod glücklich leben