Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bezahlbarer Wohnraum
19.06.2018 um 22:46Chefheizer schrieb:Hahahaha. Und du schaffst es nicht, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden und bist auch noch stolz darauf. Muss man auch erstmal schaffen.Nee, ne Freundin von mir hat dort ne Eigentumswohnung.
Aber ich nehme dir sogar ab das du Dich noch nie um eine Wohnung in Stuttgart beworben hast
Und also willst du eher sagen das Wohraum dort Teuer wird wo Namenhafte Unternehmen siedlen und hochdotierte ARbeitsplätze sind. Da wäre schon mal dein Fehler bzlg Ursache und Wirkung
Chefheizer schrieb:Man könnte auch „Durchschnittsverdiener“ dazu sagen.Nein, leute im Öffentlichen Dienst würde ich nicht als Durchschnittsverdiener bezeichnen
Chefheizer schrieb:Wenn sich aber der schon kaum etwas mehr erlauben kann und aufs Land ziehen muss um sich täglich am pendeln zu erfreuen stellt sich die Frage nach den geringer verdienenden nur insofern, als dass sie WGs bilden müssen um in einer beliebten Großstadt leben zu können. Wie es ja in London und Paris schon die Regel ist.Tja, die Frage ist, warum sollte die Öffentlichkeit denn die Wünsche dieser Menschen zwanghaft unterstützen. Wie erwähnt wenn alle am selben Platz wohnen wollen, wird es Teuer.
Die Alternative steht, Platt Machen Wohnblocks hochziehen.