@Jedimindtricks Naja, für mehr Transparenz haben alle Seiten nicht grade gesorgt. Mich ärgert immer noch das man der Öffentlichkeit den vollständigen Bericht der OPCW vorenthält.
-Und jetzt ist erstmal wieder ein großes Schweigen im Blätterwald. Ein bisschen mehr Kritik hätte da gut getan.
Jedimindtricks schrieb:Der Mainstream ist ja auch nicht " gut " , der Umgang mit Massenmedien will ja auch gelernt sein.
Der Journalismus hat sich in den letzten Jahrzehnten verschlechtert es fehlt meistens
eine tiefere Recherche dafür kommt aber viel Meinung in die Artikel. Je neutraler ein Bericht gehalten ist, desto seriöser wirkt er erstmal. Schade das das so nachgelassen hat.
Jedimindtricks schrieb: obilee schrieb:
Hat Skripal vielleicht noch gearbeitet wovon hat er eigentlich gelebt. Es gibt eine Verbindung zur Sicherheitsfirma Orbis Business Intelligence die von Steel 2009 gegründet worden ist. Er war zwischen 2006 - 2009 war er der Abteilungsleiter „Russland“ im MI6 und erstellte das Trump Dossier.
Relativ unrelevant im Bezug auf das Verbrechen wovon Skripal gelebt hat .
Wenn man nach weiteren Motiven sucht dann nicht. Ich denke auf jeden Fall es gehört in den Thread.
Der ehemalige Diplomat Craig Murray geht von der Herstellung des Gifts in Porton Down aus. Naja, wen wundert das auch.
Die "Novichok" -Gruppe von Nervenkampfstoffen - ein sehr lockerer Ausdruck für eine Sammlung neuer Nervenkampfstoffe, die die Sowjetunion vor fünfzig Jahren entwickelt hat - wird mit ziemlicher Sicherheit von Porton Down analysiert und reproduziert worden sein. Genau dafür ist Porton Down da.
Es waren natürlich Christopher Steele und Orbis Intelligence, die für das Clinton-Lager das sensationelle Dossier über Trump-Verbindungen mit Russland produzierten - einschließlich der Geschichte von Trump, die von russischen Prostituierten bezahlt wird -, die ein Schlüsselelement der "Russlandgate" -Frage ist die politischen Klassen in den USA. Das Außergewöhnliche dabei ist, dass das Orbis-Dossier offensichtlicher Unsinn ist, den jeder mit einem professionellen Hintergrund komplett zerstören kann, wie
ich es hier getan habe . Steeles sagte den Demokraten, was sie hören wollten, und sein Publikum - das noch keine Motivation hatte, es kritisch zu betrachten und bezahlten ihn dafür.
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.craigmurray.org.uk/archives/2018/03/russian-to-judgement/&prev=searchEs bleibt halt alles eine Spekulation und es gibt viele Verdächtige.
Ist das eigentlich auch das Dossier auf Grund dessen Trump abgehört worden ist oder liege ich da jetzt falsch?