obilee schrieb:Weiß nicht ob es gut ist das du deine gesamte Meinung über Menschen in Mainstream und Sputnikpresse teilst.
Wenn man mal differenzierter an die sache rangehen könnte wäre das sicher auch nicht das Ergebniss , allerdings für die Belange hier drei mal gut .
Der Mainstream ist ja auch nicht " gut " , der Umgang mit Massenmedien will ja auch gelernt sein .
Am Ende zählt immer das was gesagt bzw als offizielles Statement rausgegeben wird , was irgendwo steht auf Seite xy will immer gegengeprüft sein mit dem offiziellen .
obilee schrieb:Mir ist es auf jeden Fall genau so wichtig heraus zubekommen wer in einer Kleinstadt dieses Gift eingestetzt hat.
Auf diesem Stand werden wir jetzt über Jahre bleiben , es wird keiner mehr kommen und sagen ich wars .
Also kanns Schweden , Israel, russland oder sonstwer gewesen sein , können sich schon mal 20 Stories zurechtlegen warums nicht so gewesen ist .
Das patent und massenproduktion bleibt bei Russland , irgendwo ist mal was in den Urlaub gefahren oder aber Riesen false flag der Engländer .
obilee schrieb:Hat Skripal vielleicht noch gearbeitet wovon hat er eigentlich gelebt. Es gibt eine Verbindung zur Sicherheitsfirma Orbis Business Intelligence die von Steel 2009 gegründet worden ist. Er war zwischen 2006 - 2009 war er der Abteilungsleiter „Russland“ im MI6 und erstellte das Trump Dossier.
Relativ unrelevant im Bezug auf das Verbrechen wovon Skripal gelebt hat .
So oder so war es am Ende ne James Bond Nummer , Russland brauch ja nur was vorlegen und nicht einen seiner Blogs vorjagen mit "Alternativen News" vom mi6 .
obilee schrieb:Oder warum gibt es nicht mal wenigstens ein öffentliches Statement von ihm und seiner Tochter?
Was hat denn das für eine Relevanz für den Fall ?
Skripal wird es eh niemand recht machen können . Solang er als Zeuge bei der opcw Auftritt ist doch alles gut, ansonsten würd ich sagen aus der öffentlichkeit raushalten weil er offenbar Feinde hat die vor nervengiften in der Öffentlichkeit nicht zurück schrecken.
Hantierer schrieb:Stand irgendwo in einem RT-Artikel. Aber das zählt für euch ja nicht, ihr schaut ja immer nur in den Spiegel und erzählt, was ihr da so seht... :)
Afd fanpost aus Syrien mit möglichen netanyahu Zitaten zählen in der Tat nicht .
Sicher ist das Israel hier zwischen den Stühlen steht weil Russland als Player in Nahost auftrumpft.