@Jedimindtricks Was kommste nun mit truther.tv? Ich bezog mich auf Artikel vom Spiegel und des Schweizer TV.
Hier fragste nach Belegen (zu recht) auf der anderen Seite gibst Du Dich mit Indizien zufrieden.
Ich hab bei diesen zwei Blättern halt echt keine Anzeichen gesehen, dass die Aussagen angezwefelt wurden.
Es wurde nur über die Person hergezogen... nicht über den Inhalt der Aussage.
Stattdessen erklärte man wieso Tschechiens Nowitschokexperimente legitim und durch die Chemeiwaffenkonvention gedeckt sind, wenn sie zur Erforschung von Gegenmittel dienen.
Tschechien geht im letzten November irgendwie irgendwas was irgendwo sowas wie nowitschok sein soll verloren
Und diese These haste von Sputnik?
Wo habe ich behauptet, dass das Gift in Salsbury aus Tschechien stammen soll?
Das Beispiel zeigt nur auf, dass auch andere Staaten dazu in der Lage sind Nowitschok herzustellen wenn sie über das nötige Equipment verfügen und ihre Chemiker beim Studium nicht gepennt haben.
Die Struktur des Giftes ist seit Jahrzehnten bekannt und kann auch nachgebaut werden... man könnte das Gift ja gar nicht bestimmen, wenn die Struktur nicht bekannt wäre. Ich gehe auch stark davon aus, dass man an diesem Stoff geforscht hat, nur schon um sich davor zu schützen.
Die Behauptung dass allein Russland dazu in der Lage sei, dieses Gift zu "brauen" ordne ich schon eher in den Bereich VT ein.
Dass heutige Wissenschaftler mit modernem Equipment nicht dazu in der Lage sein sollten, was die Sowjets in den 70ern hingekriegt haben.
Du bist immernoch im glauben es würde was bringen .
Ich schrieb, dass wir Namen brauchen da es sonst nichts bringen wird. Die Erkenntnis allein, dass das Gift aus Russland stammt reicht nicht aus um Personen anzuklagen... um eine direkte Beteiligung der russischen Regierung zu belegen. Das ist eine Indizienverhärtung... nicht mehr und nicht weniger. Du brauchst die Verbindung in den Kreml... aber wie gesagt. evt haben die Briten ja etwas in den noch geheimen Ermittlungsunterlagen, das dies aufzeigt.