Silberrücken schrieb:Um böses blut zu verhindern. Er muss an die Zukunft denken.
Seine Zukunft hängt von Russland ab, die Türkei ist eine Gefahr für seine Zukunft.
Silberrücken schrieb:Ist ein Verteidigungsbündnis und diese wird von den amis seit 2015 gegenüber der Türkei untergraben.
Nicht wirklich, ich sehe nicht eine NATO Geschichte die Untergraben wurde.
Silberrücken schrieb:Klar. Es gab ein Friedenspakt der 2 jahre anhielt, während dessen hat die PKK sich aufgerüstet. Als 3 polizisten per Notruf in ein Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, war der Frieden gegessen.
Frieden in Syrien? Frieden mit dem IS wohl eher, wenn sie in der Region Frieden oder einen sichherheitpuffer wollten wäre 2014 die Chance gewesen, lange bevor man Alternativen suchen musst.
Und naja Erdogan hat den Frieden auf den Gewissen, aber in deiner Naviität hälst du PKK und YPG scheinbar für Zentral gelenknte Organisationen wo alles von Oben befohlen wird. Ja, geanu dieser Hinterhalt wird wohl das Problem gewesen sein,
Wie eigenltlich klar ist, diese Offensive löst nicht das Kurdenproblem, aber das will Erdogan auch gar nicht, er braucht den Kurdenkonflikte.
Das die Pkk von westlichen Staaten unterstützt wird, war jahrzehnte lang auch VT, jetzt ist es Fakt.
Finde den Unteschied, es ist klar Offen gewesen die YPG in einer Region gegen den IS zu Unterstützen, hat nix mit deinem Fantasiegebilder oder der Türkischen VT These zu tun.
Silberrücken schrieb:YPg=Pkk . Ich werde das solange wiederholen bis du es verstanden hast. Ich habe das als Fakt schon mehrmals belegt.
Nee, es geht klar um Agressionen aus Syiren, dort wo man jetzt eine Region die im Bürgerkrieg 400 000 Menschen verschiedener Ethnie zuflucht geboten hat.