Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden
24.02.2018 um 21:55Silberrücken schrieb: und das ist der Feind hinter dem großen Teich.Ich bin mir nicht so sicher... das Russland die USA als Feind betrachtet.
Silberrücken schrieb: und das ist der Feind hinter dem großen Teich.Ich bin mir nicht so sicher... das Russland die USA als Feind betrachtet.
lawine schrieb:aha, daher weht der Wind.@lawine
Mailo schrieb:War doch klar dass das israelische Kaninchen noch im Zylinderhut war.Russland, Iran und Syrien sind verbündete und USA und Israel sind verbündete.
Mailo schrieb:Woher kommt eigentlich das geflügelte Wort "etwas wäre getürkt "?Soweit ich weis aus Österreich. Da gab es einen Schachautomaten wo ein kleiner Mann drin war und gegen den kontest du dann schach spielen , gegen osmanische Schachfiguren, die er versteckt lenkte.
Silberrücken schrieb:Ist kein geheimnisZu Zeiten des Kalten Kriegs mit Sicherheit.
Eine normale Reaktion.Eine ängstliche Reaktion.
Glünggi schrieb:Angst dass der Spirit of liberty auf die Türkei übergreifen könnte, ist kein legitimer Grund für eine Intervention.Die Türkei sieht das anders und das nicht seit gestern. Länder sind nun mal so.
Länder sind nun mal so.Mag sein, aber ist nunmal nicht völkerechtlich gedeckt.
Glünggi schrieb: aber ich hab niergens etwas von YPG gelesen.Sie sind von der Feuerpause ausgeschlossen haben türkische verantwortliche bekannt gegeben.
Silberrücken schrieb:Aber das sind nur weit entfernte Szenarien die nur unter bestimmten Umständen eintreffen könnten und auch etwas offtopic.klarer Punkt für dich ;)
Silberrücken schrieb:Die Türkei als Freund zu haben, dafür gibt es 1000 gründe.besser als 1000 gute Gründe sind wirkliche Freunde.
Die islamisch-konservative Regierung in Ankara will den „Dschihad“ von September an zu einem Lehrfach machen.da war 2017
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten",
Sie sind von der Feuerpause ausgeschlossen haben türkische verantwortliche bekannt gegeben.Interessant..und das trotz Amerika im Sicherheitsrat.
Glünggi schrieb:Interessant..und das trotz Amerika im SicherheitsratWie sagte Erdogan sinngemäß übersetzt, "Die Welt ist größer als 5". Die Türkei wird jetzt wo man die landesgrenze um Afrin bald komplett "gesäubert" hat, Afrin angreifen.