@kwondo kwondo schrieb:nocheinPoet schrieb:Wer das behauptet hetzt gegen die Kurden als Volk!
Und das ist eine schamlose Unterstellung und eine Beleidung obendrein.
Nein, ist weder eine "Beleidung" noch eine Beleid
igung. Du raffst es gar nicht, das war doch ebenso genau Dein Satz:
Silberrücken schrieb:Wer das behauptet hetzt gegen die Türkei !
Du meinst, Dir steht so eine freie "Meinung" zu, aber wenn man da Türkei gegen Kurden als Volk ersetzt, ist es eine Beleidigung?
Großes Kino, so "tickten" also einige. Schau mal genau, Deine Worte:
Silberrücken schrieb:Es gibt keinen Krieg gegen die kurdische Bevölkerung! Jeder der was anderes sagt lügt oder hat keine Ahnung! Wer das behauptet hetzt gegen die Türkei !
Damit nennst Du mich einen Lügner und einen Hetzer, oder? Das kann man doch als "Beleidigung" werten, oder?
Eben.
Ich habe nur Deine Worte zurückgespielt, damit kommst Du dann aber nicht klar.
kwondo schrieb:Ich habe hier mehrmals meinen Standpunkt hierzu erklärt. Ich habe nichts gegen Kurden.
Toll, ich auch meinen und ich habe auch nichts gegen Türken. Super Sache oder?
kwondo schrieb:Mein Schwager ist Kurde. Meine Neffen sind das zur Hälfte und alle sind der selben Meinung wie ich. Sie haben Land und die gleichen Rechte und Pflichten drüben wie alle türkischen Bürger. Wenn sich grenzentechnisch etwas ändern würde, dann würden Sie eventuell alles verlieren. Sie sind sich Ihrer Kultur und Sprache usw. sehr bewusst und leben dies entsprechend. Alle akzeptieren sie so wie sind.
Nur weil Du das nicht wahrhaben willst dass es auch so aussehen kann, kannst Du hier nicht einfach so rumlügen.
Ich kenne Deinen Schwager nicht, habe nie was dazu gesagt, also ist es Käse von wegen, ich will was nicht wahrhaben und gelogen habe ich auch nicht.
Bleibe besser mal in der Spur, höre hier auch andere oder mich der Lüge zu beschuldigen, oder als Hetzer zu diffamieren. Klar?
kwondo schrieb:Und dann besitzt Du auch noch die Frechheit und schreibst dass man die Meinung von anderen akzeptieren soll, tust es aber leider nicht. Dies bereits mehrfach.
Quatsch, tolerieren ist das Zauberwort, Du meinst aber "zustimmen", ganz sicher stimme ich Deiner Meinung nicht zu.
Schon frech was? Aber zum Glück ist es ja mit der Meinungsfreiheit hier in Deutschland eben anders als in der Türkei.
kwondo schrieb:Ich schreibe hier meine Meinung auch nicht um rumzutrollen oder weil mich in irgendeiner Form profilieren möchte.
Schön gar nicht um mir von Dir oder irgendjemand anderem irgendetwas unterstellen zu lassen. Ich bin hier in dem Treat eigentlich auch nur wegen dem Titel eingestiegen und habe auf den ersten Blick gesehen, was hier abgeht.
"Schön" klar, Du hast den Titel des Threa
ds, hast dazu eine andere Meinung, kannst die von mir aber nicht tolerieren, meinst, Deine Meinung muss die Wahrheit sein, und darum bist Du dann hier in den Thread um mich zu beschuldigen und zu beleidigen.
"Schön" klar ...
;)
kwondo schrieb:Der Titel allein kann gar nicht m.M.n. stimmen, da sonst ein Krieg gegen ALLE Kurden geführt werden müsste was doch auch nicht Fall ist.
Das passt schon, da steht ja auch nicht "Krieg gegen alle Kurden" oder "Erdoğans Krieg gegen alle Kurden" sondern eben:
Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden
Super Sache so mit der freien Meinung in Deutschland, mag für den einen oder anderen komisch klingen, ist aber so.
kwondo schrieb:Aber dies ist mir sogar inzwischen egal. Ich wollte Deine Meinung akzeptieren weil Du erklärt hast wie Du meinst. Letztendlich bestehen die PKK/YPG ja aus Kurden. Insofern ist der Titel nicht ganz falsch. Aber jetzt kommst Du mit so einem Schrott. Warum hast Du denn diesen Treat eigentlich geöffnet?
Um darüber zu diskutieren und zu informieren, klingt für den einen oder anderen komisch, ist aber so.
kwondo schrieb:Um Leute zu finden, die Deiner Meinung sind um gegen die gesamte Türkei zu hetzen (egal ob sie Erdogan gut finden oder nicht). Du scheinst ja nicht differenzieren zu wollen gar dies überhaupt nicht zu können.
Meine Gründe kannst Du nicht wissen, unterstelle mir nichts Negatives!
kwondo schrieb:Sonst würdest Du entsprechend KONSTRUKTIV auf geschriebenes eingehen. Wirklich Kommentarpingong kann ich auch. Will aber nicht. Das Thema ist viel zu wichtig.
Du verwechselst konstruktiv auf Geschriebenes eingehen, mit der Zustimmung zu Deiner "Meinung". Ist nicht dasselbe, klingt für den einen oder anderen komisch, ist aber so.
kwondo schrieb:
Dein Kommentar ist beleidigend, da unwahr und wird gemeldet.
Tue das, macht mir keine Angst, sind ja nicht in der Türkei wo man verhaften wird, wenn man eine andere Meinung zu den Dingen hat und diese auch zum Ausdruck bringt. Klingt für den einen oder anderen komisch, ist aber so.
;)