Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden
30.01.2018 um 20:28Philipp schrieb:Die Abgeordneten sind vermutlich Alibi vorzeige-Kurden, und vllt gekauftKannst du das beweisen?
Diese Kurden waren auch in Friedenszeiten im Amt.
Philipp schrieb:Die Abgeordneten sind vermutlich Alibi vorzeige-Kurden, und vllt gekauftKannst du das beweisen?
Fedaykin schrieb:wie kann es denn Propaganda sein wenn es doch angeblich so allgemein Wahr ist? DU findest keine Neutrale Quelle zu dem Thema?Ich wurde in der Zwischenzeit von 2 Leuten angeschrieben, deren Beiträge wegen Propaganda gelöscht wurden. Deswegen muss Dir diese Antwort ausreichen.
Silberrücken schrieb:Ja und die argumente hast du schön beim zitieren weggelassen. Super Fedaykin.Ich meine Erdogan versucht die Drecksarbeit der FSA zu überalssen so wie 2014 dem IS.
Also ihr meint Erdogan hätte es auf alle kurden in nordsyrien abgesehen.
Das ist ein schwerer vorwurf den ich belegt haben will! Jeder der die Türkei kennt, kann nur über euch lachen.
Afrin würde es nicht mehr geben wenn ihr recht hättet.
kwondo schrieb:Ich wurde in der Zwischenzeit von 2 Leuten angeschrieben, deren Beiträge wegen Propaganda gelöscht wurden. Deswegen muss Dir diese Antwort ausreichen.Alles klar du hast nix, nur Propaganda. Ja das reicht mir.
Fedaykin schrieb:h meine Erdogan versucht die Drecksarbeit der FSA zu überalssen so wie 2014 dem IS.Macht im kontext zu meinem text keinen sinn.
Und was man von der Türkei so halten kann zeigt sich uns momentan wieder auf ganzer Linie, inklusiver Exilpatrioten die jubeln sich aber von ihren Wehrdienst freigekauft haben.
Fedaykin schrieb:Wenn Erdogan so ein Kurdenfreund wäre, dann ist sei Vorgehen mehr als FraglichMuss ich dir jetzt erklären was PKK und co. sind?
Silberrücken schrieb:Macht im kontext zu meinem text keinen sinn.Doch, ein Blick auf die Innenpolitik und aktuelle Reaktionen sagen einem alles was man über die Türkei und Erdogan so Wissen muss. Vor diesem Hintergrund steht auch diese Offensive und der Pathetische Kram der letzten Tage.
Silberrücken schrieb:Muss ich dir jetzt erklären was PKK und co. sind?Ach so die PKK ist immer alles wenn die Türkei es kaputt Macht. Ist dennoch witzig eine Stadt zu 80% zu zerlegen.
Silberrücken schrieb:Es gibt keinen Krieg gegen die kurdische Bevölkerung!Na wenn du es sagst, ich bin sicher die Toten wird es Trösten.
Silberrücken schrieb:Jeder der was anderes sagt lügt oder hat keine Ahnung! Wer das behauptet hetzt gegen die Türkei !Du wir sind hier nicht in der Türkei, hier darf man durchaus noch kritisch Denken und sich Äußern. Doch Erdogan führt eine Agenda gegen die Kurden.
Glünggi schrieb:n. Ja auch wenn am Ende die Türkei 1/4 ihres landes abtreten hätte müssen... ist doch immernoch besser als Jahrzehnte lang Krieg und Terror..Von solchen Dingen war man doch weit entfernt. Sofern überhaupt am Ende ein Eigener Staat nötig gewesen wäre.
Von solchen Dingen war man doch weit entfernt. Sofern überhaupt am Ende ein Eigener Staat nötig gewesen wäre.Ja aber ich meine selbst wenn...
kwondo schrieb:Ja ja. Das habe ich so nicht gemeint. Ich habe Kommentare und Videos. Die werde ich jedoch nicht Posten. Andere wurden hier wegen angeblicher Propaganda gebannt.Also hast du nur Propaganda, schon beim ersten mal verstanden.
Glünggi schrieb:Es müssen einfach politische Lösungen her.. auch in Syrien , auch im Irak... ist einfach ein Unding Mehrvölkerstaaten zentral zu regieren.Ja Zentralgewalt bei starker Präsdialer Macht ist ein großes Problem dort. Liegt aber daran das es vom Aufbau her eben noch Traditionell Gesellschaften sind, bestenfalls auf den Stand von Olligarchien.
Wenn da noch die Komponente Korruption reinspielt udn das tut es auf de ganzen Welt, dann ist es halt nicht weit bis zur ungerechten Behandlung welche der Anfang von Unterrückung ist.
Glünggi schrieb:Ja auch wenn am Ende die Türkei 1/4 ihres landes abtreten hätte müssen... ist doch immernoch besser als Jahrzehnte lang Krieg und Terror..Nope, nicht für "die" Türken, da lege ich meine Hand ins Feuer. Das wird nicht passieren.
Fedaykin schrieb:Also hast du nur Propaganda, schon beim ersten mal verstandenNe du hast überhaupt nichts verstanden. Sonst würdest Du hier nicht immer den gleichen Grütze von Dir geben. Ich habe meine Meinung. Wenn das Propaganda sein soll, dann schaue Dir doch bitte so ein Video an. Ist Dir zuviel oder? Man man.
kwondo schrieb:Ne du hast überhaupt nichts verstanden. Sonst würdest Du hier nicht immer den gleichen Grütze von Dir geben. Ich habe meine Meinung. Wenn das Propaganda sein soll, dann schaue Dir doch bitte so ein Video an. Ist Dir zuviel oder? Man man.Ich brauche doch kein Propaganda Video anzusehen.
cheroks schrieb:Dass die Die PKK/YPG Kindersoldaten einstzt ist im übrigen nichts neues.so wie die Hisbollah, und co auch.
cheroks schrieb:Während dessen lässt die PKK/YPG Zivilisten die aus Afrin fliehen wollen nicht raus, die Stadt wurde abgeriegelt, denn je mehr Tote Zivilisten es gibt umso besser kann dies die PKK/YPG für ihre Propagandaschlacht nutzen, welch ein perfider Plan.Ja, etwas schon, passt auch zur Gegend, vielleicht verhindert es die Aleppo Taktik .
cheroks schrieb:, Wer nicht zahlen konnte musste einen Kämpfer schicken.Ich glaube das ist eher Kontraproduktiv, aber nicht auszuschließen
cheroks schrieb:Araber, Turkmenen, und solche Kurden die mit der PKK/YPG nichts zu tun habe wollten wurden aus ihrer Heimat von der PKK/YPG vertrieben, oder umgebracht.Die Toten sollte man belegen. Mal sehen wie die Sunntische FSA sich aufführt
Fedaykin schrieb:Die Toten sollte man belegen. Mal sehen wie die Sunntische FSA sich aufführtFang Du doch mal bitte bitte an Deine Belege auszupacken. Bislang äußerst Du hier auch nur Deine Meinung. Die darfst Du ja gerne haben aber Du behauptest auch ohne zu belegen. Noch schlimmer Du machst Argumente klein und stempelst ab. Das ziehst Du hier schon die ganze Zeit durch.
kwondo schrieb: Noch schlimmer Du machst Argumente klein und stempelst ab. Das ziehst Du hier schon die ganze Zeit durch.Ich ignoriere die Propaganda, un da gibt es ja ne Menge, wir sehen ja was mit Kritikern in der Türkei grade wieder passiert.