Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden
20.02.2018 um 23:51SouthBalkan schrieb:Flugzeuge wird der Assad eh nicht über den Luftraum von Afrin schicken, im Luftkampf sind die syrischen Jets den türkischen F16 unterlegen. Assad könnte jedoch das Gebiet eventuell mit Luftabwehrraketen versuchen zu beschützen, wobei ich nicht weiß wie viele Systeme noch aktiv sind, die Israelis haben ja letzte Woche einige davon vernichtet .Dann ist das selbstmord für die iranischen milizen. 5 wagen sollen in afrin angetroffen sein die sofort vom türkischen militär angegriffen worden sind.
Vielleicht doch nur bauern opfer.
SouthBalkan schrieb:Hast du schon mal daran gedacht, dass der Putin und der Assad dem Erdogan intellektuell haushoch überlegen sind, und das alles ganz genau zwischen Assad und Putin abgesprochen istAlle 3 haben zig berater und geheimsienste die sie beraten.
Ich denke Erdogan ist einer der fähigsten und schlausten politiker der letzten jahrzehnte.
Die kemalisten haben ihn ins gefängnis gesteckt und er hat sie am ende alle besiegt.
Das schafft niemand.
Vom Häftling zum Staatspresidenten, gegen gnadenlose und mächtige gegner hat er sich durchgesetzt. Ich denke jeder andere Politiker wäre 10mal gestorben.
Der erste President der einen militär putsch abwehren konnte