Neue Form der Rassentrennung?
26.09.2017 um 08:12Tussinelda schrieb:er spricht von Rassentrennung und dem Erhalt der Reinheit der Rasse.....darauf bezog ich mich. AnsonstenHatte er nicht irgendwo mehrmals geschrieben, dass es eine Überspitzung ist?
Tussinelda schrieb:wo genau schrieb ich das?Ich hatte es doch zitiert. Du findest es unangebracht der Dame ihre Meinung abzusprechen, was ja keiner tut, man reagiert nur und hat seine eigene Sichtweise dazu und die Meinung der BBC-Frau darf man dann sehr wohl auch als völlig daneben ansehen, zumal sie ja das Verhalten von WEISSEN maßregelt.
Tussinelda schrieb:und wo schrieb ich das? ich habe mich auf das bezogen, was @AlteTante aussagte, ihre persönliche Erfahrung, Schlüsse gezogen, andere persönliche Erfahrungen betreffend, sonst nix.Natürlich schreibst du das nicht explizit so, aber aus deinen vielen Beiträgen ist das schlussendlich die Konsequenz die dabei heraus kommen wird.
Tussinelda schrieb:Worauf ich hinaus will? Das man es sehr wohl so sehen KANN, wie diese Frau im Video, es kommt eben auf den Blickwinkel an. ich sage nicht, dass man es so sehen MUSS. Aber mal drüber nachdenken schadet nie. Auch wenn über etwas Nachzudenken offenbar was ganz Furchtbares ist, es könnte einen verunsichern.Ja, man kann es so sehen, wenn man viel Fantasie hat und meint, man können wissen, warum Weiße Menschen dies und jenes so benutzen. Die Konsequenz daraus sind dementsprechende Reaktionen. Muss sie mit klarkommen....
@Kc
Es heißt jetzt PoC (People of Color) nicht Farbige. :D