@TussineldaTussinelda schrieb:ich rede nicht um den heissen Brei. Und nein, Weisse Deutsche machen keine Rassismuserfahrungen in Wien, nicht danach, wie Rassismus definiert ist. Was Du meinst ist Fremdenfeindlichkeit oder Ausländerfeindlichkeit. Ein Unterschied. Den ich Dir übrigens im Laufe der Zeit auch schon mehrfach erklärt habe, aber das alles interessiert Dich ja nicht, weil Du gar nicht versuchst, zu verstehen oder nachzuvollziehen.
Ich hatte die schon mal gebeten deine fremdenfeindlichen Aussagen zu lassen. Du weißt überhaupt nicht, ob es Gott gibt oder nicht und du tust so als wäre seine Nichtexistenz Fakt.
Mit deiner Definition kannst du keine Aussage über die Machtverhältnisse treffen. Da du nicht weißt, ob es Gott gibt oder nicht. Gott ist in den monotheistischen Religionen allmächtig, vergiss das bitte nicht. Er hat dort letztendlich die Macht.
Welche Hautfarbe Gott laut monotheistischen Religionen hat, wissen wir nicht, da man sich dort kein Bild von Gott machen soll.
Die Indizien deuten aber darauf hin, dass interrobang kein Rassist sein kann, da er weiß ist und Gott wahrscheinlich braun (nach deiner Definition).
Tussinelda schrieb:Und nein, Weisse Deutsche machen keine Rassismuserfahrungen in Wien, nicht danach, wie Rassismus definiert ist. Was Du meinst ist Fremdenfeindlichkeit oder Ausländerfeindlichkeit. Ein Unterschied. Den ich Dir übrigens im Laufe der Zeit auch schon mehrfach erklärt habe, aber das alles interessiert Dich ja nicht, weil Du gar nicht versuchst, zu verstehen oder nachzuvollziehen.
Deine Definition zu verstehen ist sehr leicht, sie ist nur falsch. Zudem ist es ziemlich anmaßend zu erwarten, dass ein anderer User deine absurde Definition übernimmt. Warum auch? Deine Definition ist selbst schon rassistisch, wenn du denkst, dass Weiße nicht rassistisch beleidigt werden können.