interrobang schrieb:Hier wird den Usern abgesprochen das sie die gifs benutzen aufgrund der mimik/Gestik/status.
Weißt du, es ist doch die Frage, inwiefern man zulässt, dass ein Thema überhaupt thematisiert wird; sprich, ob man es aufkommen lässt oder nicht.
Wenn ein Thema Unfug ist, wie dieses Thema, dann sollte man es vom Tisch fegen und es als das deklariern, was es ist; nämlich Schwachsinn.
Nehmen wir doch das Beispiel
@Kältezeit s Bild mit dem schwarzen Komiker! Warum sollte sie sich als Weiße rechtfertigen, weil sie dieses Bild verwendet hat, um eine Mimik oder Stimmung auszudrücken?
Wir sollten doch den Verwendern solcher Bilder oder Gefühlsausdrücker zunächst einmal zu Gute halten, dass sie sie ihrem Wesen nach benutzen und nicht, um damit einen tief sitzenden Rassenhass auszudrücken.
Auf eine so dumme Idee wäre ich nicht einmal gekommen, in schwarzen Gefühlsausdrückern Rassismus zu verorten!
Ich glaube, dass das Themen sind, die von Leuten aufgeworfen werden, die damit ihr Geld verdienen; nämlich Rassismus und Diskriminierungen zu erfinden, wo keine vorhanden sind.
Sei es nun im universitären Bereich, wo so manache Doktorarbeit konstruiert werden muss, oder im parteipolitischen Spektrum!
Weißt du, ich habe vor vielen Jahren mal eine hervorragende Note in Didaktik bekommen, weil ich den Irrsinn unserer Gesellschaft auf den Prüfstein gestellt habe.
Ich habe einem bekannten deutschen Atlantenhersteller in einer Seminararbeit abgrundtiefen Rassenhass unterstellt, weil die Kriminalitätsverteilung in Amerika auf der gleichen Seite abgebildet war wie das Siedlungsgebiet schwarzer Amerikaner.
Ich habe diese Trollbehauptung sogar durchbekommen und wurde vielfach für diesen Dreck gehuldigt und gelobt! ...
:D Verstehst du? Es gibt einfach Kräfte in diesem Land, die müssen Diskriminierung erfinden, wenn sie nicht vorhanden ist, um sich selbst und ihr Einkommen zu legitimieren! ...
:DIch wusste nach diesen 15 Punkten in der Seminararbeit, dass diese Gesellschaft einfach nur noch kaputt ist.