Islam - heute und morgen
04.05.2005 um 22:42
@ Compy
>>So, was ist daran falsch ? Und woher weisst du, dass sie falsch ist ? Weil sie nicht nach deinem Geschmack ist ? Also, ein bisschen konkreter antworten. Danke. <<
Ich hab schon erklärt, hab mir jedoch gedacht, dass du klüger wärst um die Bedeutung von ' .. ' oben zu erkennen.
Ich fasse es dann zusammen:
Man kann auch an einen einheitlichen allgemeingültigen und universellen Gott glauben OHNE den verdammt beschissenen Islam!
>>Bei wem ? <<
Bei dem du meintest.
>>Hast nicht verstanden: Jeder einzelne Mensch würde "seinen " Gott entwickeln, nicht einen mehrheitlichen, Abgesehen davon glauben die Muslime an Gott. Und was lehrt es uns ? Dass Gott nicht von den Menschen kreiert ist, sondern der Mensch von Ihm und Er bringt uns seine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit bei.<<
Alter kapierst du nicht? Ich rede hier nicht von Menschen und ihrer Glaubensvorstellung an Gott!
>>Das ist der Islam! Die Muslime glauben an einen Gott, der nicht vom Menschen jkreiert wurde, nur um besser zu leben, aus verschiedenen Gründen auch immer.<<
Das ist wiederum ein Glaube im Glauben!
>>Sondern der Mensch ist da, um Ihm zu dienen, nicht umgekehrt.
Erst lesen, dann verstehen, dann denken, und erst dann lesen, danke.<<
Was kann ich dafür, wenn du mich nicht verstehst kannst, willst?!
>>Zufall gibt es nicht... Nach dem Islam, hast scheinbar keine Ahnung, was Islam eigentlich ist. Na super, diskutier ich mit Jemandem, der keine Peilung hat und sich gross gibt...
Benutz mal google, soll Wunder bewirken, gib da "Islam" ein.<<
Danke ich hab genug vom Islam! Wir redeten nicht über Islam, sondern über Monotheismus, falls du dich erinnern kannst?!
>>Sehr richtig, wenn man dies tut. Ich hatte geschrieben, wenn man dies tut, danke, dass du mir zustimmt, wenn auch ungewollt<<
Das glaubst nur du, da du nichts unterscheiden kannst und kombinierst Monotheismus nur mit Islam!
>>Durch immer mehr eigene Religion!
Die Menschen halten sich nicht mehr an ihre religiöse Moral, wie Christentum, will heissen, nicht jeder, der sagt, er sei Christ, ist auch einer. Die Lebensart und seine Vorstellung sowie Taten machen ihm zu dem, was er ist, nicht durch eine Zunge mit Lippen, dem Mund
Die Inkompatibilität beruht sich auf Religion. Und Geht von allen Seiten aus, die eine, weil sie nicht das ist, wie es scheint, und die andere, die es weiss !!<<
Dieses Problem kannst du nur mit anderen (bzw. Muslimen) Diskutieren.
>>Und aus der Sicht aller anderen Religionen. Schon gewusst ??<<
Das interessiert mich nicht, wir reden hier über Islam und das war meine Sicht!
>>Definier mal Ungläubiger. Wir sind uns sicher, im Gegensatz zu dir. Das vwerschafft uns einen grossen Vorteil und wir wissen, was wir wollen, du aber suchst noch... <<
Nein, ich habe die Unwahrheiten des Islams gefunden, den du noch lernen musst!
>>Jaa, so was nennt man Religion.<<
Das sagst du.
Meine Posts beziehen sich NICHT auf die Menschen und deren Problemen mit ihren Vorstellungen und etc! Wenn du das diskutieren willst, kannst das mit anderen diskutieren, weil mich sowas ein Scheißdreck interessiert.
Ich fasse das alles wieder zusammen, damit du es deutlicher siehst:
GOTT kann es auch OHNE den verdammten beschissenen ISLAM geben!!!
Völlig egal, was die anderen Menschen sich über Gott vorstellen oder ob sie eigenen Gott ableiten oder sonst was!!!
HAST DU MICH JETZT ENDLICH VERSTANDEN???
Ich sage das, und du sagst mir "Ja aber es gibt Menschen lalala"
Ich sage, dass Gott auch ohne den beschissenen Islam geben kann, aber du sagst, dass Menschen da anders glauben können blablabla! Ich sage dir verdammt nochmal, dass Gott ohne den Islam auch geben kann, und du wiederholst dich ganzezeit!
DER REST INTERESSIERT MICH NICHT, CHECKST DU DAS NICHT ???????
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach