Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - heute und morgen

1.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 12:47
moin

der gelebte ja

buddel


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 12:50
eine bisexuelle freundin ist ja kein nachteil für einen mann, da kann man einiges schönes erleben.

der mensch kann machen was er will, er hat einen freien willen, die leute haben ja eigentlich freiwillig den ersten wex, holen dich die pille und kondome, wenn man nicht in den fkk bereich will soll man nicht hingehen oder sich verstecken. wenn man dem menschen großartig vorschreiben will was er zu tun hat ist das unterdrückung und typisch für religionen, die sich als das ultimmative mittel zur macht ausübung sehen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 12:53
jolly

du hast den sinn der sache LEIDER nicht verstanden....

wie kann ein KIND entscheiden ob FKK gut für mich ist oder nicht...wie kann ein kind entscheiden ich will Sexistisch aufwachsen????

freiwillig geschlechtsverkehr ja....aber du weisst ganz genau...mit 12Jahren kann man keine RICHTIGEN entscheidungen treffen!!!

Religionen sind nur wegweiser!!!WEGWEISER damit du nicht in dieser vedorbenen gesellschaft verkümmelst!!!!!!!!!!




Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 12:56
moin

ich verstehe nicht, welches problem du mit deinem körper hast, ichlebefürallah

buddel


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 12:57
moin

wo es die klimatischen bedingungen zulassen, läuft der mensch seit jeher nackt herum.

buddel


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 13:06
bitte...noch ein schöneres ARGUMENT habe ich noch nie in meinen leben gelesen...dann geh doch nackt zur arbeit...oder zu einem vorstellungsgespräch...mit der begründung

ja Chef ....der mensch seit jeher nackt herum....

der wird sich ganz bestimmt nicht mit ausziehen...

ausserdem ist es in deutschland sowieso verboten nackt rumzulaufenin der öffentlichkeit....ausser an bestimmten plätzen...wie fkk...oder ect

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 13:09
moin

darum geht es doch garnicht.
die konventionen verlangen kleidung zu tragen.
in afrika oder am amazonas kann ich durchaus nackt bei den urvölkern nen job als madensammler oder wurzelgräber bekommen.

buddel


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 13:18
wenn dir die nacktheit so wichtig ist...weisst du ja was du zu tun hast

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 13:35
einen film mit der sibel kekili ansehen?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 14:06
jollyrogers....

nein nach Afrika ziehen

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 14:26
Weswegen soll man denn bitte nach Afrika ziehen, wenn man kein Problem mit FKK hat? Zumal es dort auch von Moslems nur so wimmelt, die sicherlich eher selten nackt rumlaufen?

Aber vielleicht solltest du dich nach einer anderen Wohngegend umsehen, wenn du unsere Gesellschaft für so verdorben hältst? Was ist denn bitte so schlimm an FKK-Stränden? Zwingt dich doch keiner, hinzugehen...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 14:30
meine Aussagen war auf den Herrn buddel bezogen...wenn du dich angesprochen fühlst:) tja sorry...wir führten einen DIALOG wenn du weisst was ich meine...

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 14:40
Ach so, und ich dachte, das wäre ein offenes Forum. Vielleicht solltest du dazu übergehen, Dialoge per PN zu führen, um solche "Mißverständnisse" auszuschließen.

Im übrigen finde ich es schon recht bedenklich, wenn Vertreter fremder Kulturen zu uns kommen, unsere angeblich so verdorbene Gesellschaft "sanieren" wollen, und denen, denen unsere Sitten gefallen, empfehlen, auszuwandern. Ich WEISS, das war jetzt überspitzt gesagt von mir, aber ändert nichts an dem bitteren Beigeschmack, den solche Äußerungen bei mir auslösen.

Was kommt demnächst? "Inländer raus!"-Rufe?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 16:15
natürlich es das ein FORUM....aber ich hatte es nur auf ihn bezogen...wenn du dich mit einbeziehen willst bitteschön...

wie schön du das ausdrückst...VERTRETER FREMDER KULTUREN....es ist immer wieder schön zu sehen wie wir akzeptiert werden....

ahhmm sorry....streng katholische INLÄNDER...meinen doch selber die Gesellschaft ist verdorben...wenn du sogar GREENPEACE fragen würdest...würden die es dir genau so sagen...
ich möchte nichts "sanieren" es ist nicht meine aufgabe....ok wie du meinst...wir AUSLÄNDER wandern aus...aber was macht ihr mit den INLÄNDERN die meinen....DIE GESELLSCHAFT ist verdorben???einsperren oder lieber so wie in den guten alten zeiten vergasen?

mfg

peace:)

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 16:30
Irgendwie billig, nicht? Anstatt auf meine Fragen einzugehen, versuchst du mich ganz polemisch in die Nazi-Ecke zu schieben, tststs...

Hast du nicht selbst vorhin gegen Schwule und Lesben gewettert, wie es selbst ein Nazi nicht besser tun könnte?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 16:38
ich habe gegen schwule und lesben gelästert...aber ich war frommmmm genug es zu zugeben und zu sagen

JA ICH BIN EIN SPIESSER...

aber wenn ich auf der strasse schwule oder lesben sehe...dann bete ich für sich...und erschiesse sie nicht mit einem gewehr...


aufjedenfall hast du mehr als eine Antwort bekommen...

ja jetzt weisst du wie es weh tut wenn man nach BÖSEM abgestemmpelt wird...das ist das selbe wenn man sagt
ihr könnt nur eure frauen schlagen...ect

naja...

mfg


Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 16:50
Mehr als nur eine Antwort habe ich bekommen, soso...
Du hast zwar viel geredet, aber nix gesagt. Versuch doch einfach mal, auf das, was andere gesagt haben, einzugehen.

Sprüche wie "wie schwuler???wie lesbischer???? wie ekelhafter??? sagmal merkt ihr das nicht,dass es fast keine STEIGERUNG mehr gibt" empfinde ich übrigens nicht nur als Lästern, sondern als eine Beleidigung, für die man dich eigentlich sperren sollte. Und das sage ich, obwohl ich selbst nicht mal betroffen bin.
Unsere Gesellschaft hat es nicht nötig, daß du oder wer auch immer für sie betet. Akzeptiere uns, und du wirst selbst akzeptiert werden. Als ich im Ausland gelebt habe, habe ich es zumindest so gehandhabt.


てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 16:54
tut mir leid ich bin eine deutsche bin keine ausländerin...das ich jetzt deine Traumbläschen von INLÄNDERN zerplatzen lasse...

meine sprüche waren eine beleidigung???

hast du mal daran gedacht das ich das auch bezwecken wollte...ich bin ein SPIESSER....und was mich beleidigt beleidige ich !

ich habe gesagt nur du hast es nicht aufnehmen wollen...oder können....

also pass auf dich auf

bye

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 17:03
Homosexuelle beleidigen dich? Inwiefern? Einfach durch ihr Dasein?
Bist du da nicht genauso pervertiert wie z.B. Nazis, die sich durch das Dasein von Moslems beleidigt fühlen?
Oder anders gefragt: da du das beleidigst, was dich beleidigt (wie z.B. Schwule), hast du dann auch Verständnis für die, die DICH beleidigen, weil sie sich einfach durch dein Dasein ebenfalls beleidigt fühlen?

Daß du Deutsche bist, hab ich mir schon fast gedacht, ist keine allzu große Überraschung. Was nichts daran ändert, daß du eine "fremde" Kultur VERTRITTST.
Über die Feinheiten und Nuancen unserer gemeinsamen Muttersprache und das, was ich damit ausdrücken möchte, brauche ich dich wohl sicher nicht aufklären...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 17:14
ich kann es dir sagen in wie fern....

wir menschen sind auf die welt gekommen um uns fortzupflanzen zu können..ect

es ist mmer so eine frau gehört einen mann....ein mann zu einer frau....
hat gott FÜR ADAM ADAM ERSCHAFFEN....ODER FÜR ADEM EVA???



wenn das so ok ist...das es schwule und lesben gibt...==??stelle dir mal voll die ganze welt ist schwul und lesbisch???

wer erzeugt denn unsere kinder??

mmmhh??
verständnis die mich beleidigen weil ich ein tuch über einen kopft habe....habe ich nicht...aber was ist ein tuch...wenn es menschen gibt die die NATUR ändern???



Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden