Drosselpart schrieb:Was du uns mit dem ständigen erwähnen von VT suggerieren willst ist hingegen völlig unklar, ich dachte das Thema hier ist noch im Politik-Bereich, wenn du es gerne verschoben haben möchtest ist ...OT, bitte soetwas ggf. anderweitig abklären.
Eigentlich füttere ich keine Trolle, ich mach aber mal eine Ausnahme.
Guido Brandt ist ein VTler. Das ist Fakt.
. Guido Grandt (geb. 21. April 1963) ist ein deutscher freier TV-Produzent, Autor von Sachbüchern und verschwörungstheoretischen Werken und lebt in Balingen-Frommern. Er ist Inhaber des gugra-Media-Verlags[2] in Balingen und war wie sein Bruder Michael Grandt für den Kopp Verlag tätig, der sich auf Verschwörungsliteratur und pseudowissenschaftliche Themen spezialisiert hat.
[...]
Es folgte eine Phase, die Verschwörungstheorien um das Freimaurertum, das Winnenden-Massaker, den Tod von Uwe Barschel, den Unfall von Jörg-Haider (laut Grandt nicht ein Verkehrsunfall bei überhöhter Geschwindigkeit und Handynutzung, sondern ein "Ritualmord"), Satanismus und Kindesmissbrauch (siehe auch: Kindesmissbrauch-Fakes) hervorbrachte.[4]
https://www.psiram.com/de/index.php/Guido_GrandtFakt ist ebenso, daß die Eltern von JB Guido Brandts Seite empfehlen und verlinken, auf ihrer eigenen HP.
Daß es dich hingegen stört, wenn ich haltlose Gerüchte über Mord und Vertuschung als VT bezeichne, das wundert mich nicht im geringsten.
Im übrigen fände ich es klasse, wenn du die Spielchen einstellen würdest. Der gerade von dir verlinkte Artikel ist vom 08.11.2011. Entweder liest du deine eigenen Quellen nicht oder es ein bewußter Manipulationsversuch.