G20 - Ausschreitungen in Hamburg
22.12.2017 um 12:43Zu dem Videozusammenschnitt, schon krank wie ich finde. Vorallem der fette Stein und so manche Flaschen die genau auf die Köpfe trafen hätten sicher einige Leben beendet, würden die Betroffenen keine Helme tragen. Ich hatte bei einem viel kleineren Stein gleich eine große Platzwunde am Kopf, bei dem Brocken, aus dem Video, wäre man wohl gestorben.
Schon abartig wie man sowas in eine Menge werfen kann.
Ich frage mich dabei aber warum es die Polizei nötig hat dann noch zu lügen, wenn es solche Bilder gibt. Diese Bilder rechtfertigen doch alle Möglichkeiten, welche die Polizisten haben.
Da muss man doch nicht auch noch extra "massive Bewürfe mit Steinen, Flaschen und Pyro" herbeifantasieren, wenn es sie mal nicht gab. Nur damit man einen Grund erfinden kann, um gegen Demonstranten loszugehen, bzw. sich eine Rechtfertigung herbei lügt.
Beitrag von Bone02943 (Seite 224)
Schon abartig wie man sowas in eine Menge werfen kann.
Ich frage mich dabei aber warum es die Polizei nötig hat dann noch zu lügen, wenn es solche Bilder gibt. Diese Bilder rechtfertigen doch alle Möglichkeiten, welche die Polizisten haben.
Da muss man doch nicht auch noch extra "massive Bewürfe mit Steinen, Flaschen und Pyro" herbeifantasieren, wenn es sie mal nicht gab. Nur damit man einen Grund erfinden kann, um gegen Demonstranten loszugehen, bzw. sich eine Rechtfertigung herbei lügt.
Beitrag von Bone02943 (Seite 224)