Philipp schrieb:Ich hab eine Ahnung, und hab sie dir gerade vermitteln wollen. Mal sehen, wann und ob sie je ankommt.
Schau ma amol, was du mir da so vermitteln wolltest:
Destructivus schrieb:Da werden 100+ linke Krawallbrüder und -barbies gesucht und ihr redet ernsthaft über 1-4 Rechte? :D
Destructivus schrieb:Kurze Frage- angenommen die These "waren so viele Rechte dabei" stimmt (was ich für absolut lächerlich halte): Wie kommt es dazu, dass die Linke angeblich so viele Rechtsextreme in ihren Reihen duldet? Bitte erzählt mir nicht, dass die so geschickt sind, dass es keiner merkt.
Das war die Ausgangsfrage.
@Philipp klärt mich daraufhin auf:
Philipp schrieb:Die Gegenstrategie ist wie immer Aufklärung. Aber ist halt nicht das Eigenbild der hetzerischen Rechten sich leicht aufklären zu lassen.
Philipp schrieb:Was will man schon machen, Ausweise an die eigenen Leute verteilen, oder Uniformen?
Reicht doch nur eine handvoll Rechter, die sich in der Gruppe extra daneben benehmen, um den Krawall eskalieren zu lassen, und was willst du anderes machen, als im Nachhinein zu sagen, dass es eben nicht an einem selbst lag.
Philipp schrieb:Was heißt da ihr? Ich kläre nur auf, wie es sich für einen anständigen Linksliberalen gehört.
Also fasse ich minderbemittelter, beratungsresistenter rechter Hetzer zusammen:
1. Er versucht mich aufzuklären, obwohl er selbst sofort festhält, dass das eigentlich eh net geht.
2. Auf Nachfrage wie so eine "Aufklärung" aussieht wird auf mühsame Detektivarbeit verwiesen.
3. Die Antifa lässt sich also ohne Gegenwehr infiltrieren und sich so einen desaströsen Ruf verpassen.
4. Zweifel daran sind nicht statthaft. Schließlich wurde die Aufklärung von einem "aufgeklärten Linksliberalen" aufgeklärt.
Aja, mir haben die letzten beiden Seiten Spaß gemacht.
:D