Deep_Throat_V2 schrieb:Ich habe in keinster Weise ein Vorurteil verbreitet. wie kommst du darauf?
siehe:
Deep_Throat_V2 schrieb:Es geht um den Idealfall. Und der Idealfall ist in meinen Augen weiblicher und männlicher Einfluss. Die Natur hat sich dabei ja was gedacht.
...
Ich wollte eigentlich nicht mit dir streiten, sondern dich einfach darauf hinweisen, dass ein Kind diesen "Einfluss von beiden Geschlechtern" nicht braucht.
The_saint schrieb:Idealbild wäre Mama, Papa, Kind.
Nö. Ideal wären zwei Elternteile, die sich gut um ihr Kind kümmern. Ob das nun Mama+Mami, Papa+Papi oder Mama+Papa ist, ist schnurtz egal.
dragomir schrieb:Natürlich war meine Aussage nicht darauf bezogen dass Homosexuelle Paare schlechtere Eltern wären, aber spätestens nach dem ersten Elternabend wird das Kind (Egal was für gute Eltern es hat) in der Schule aufgezogen. Ja ich weiß, in deiner heilen toleranten Welt diskriminieren Kinder dafür nicht einander - aber wenn du damit fertig bist kannst du ja mal aufwachen.
Ja, aber dann wünscht man sich doch eine tolerantere Welt und nicht, dass das Kind keine homosexuellen Eltern hat ... ob das nun bewusst oder unbewusst war, es war eine intolerante Aussage.
dragomir schrieb:Ja ich weiß, in deiner heilen toleranten Welt diskriminieren Kinder dafür nicht einander - aber wenn du damit fertig bist kannst du ja mal aufwachen.
Ich weiß wie intolerant die Welt ist. Aber ich wünsche mir, dass die Täter verschwinden und nicht die Opfer.