Ehe für Alle
02.10.2017 um 00:29@tudirnix
Konventionelle Ehe: Geburt möglich
Gleichgeschlechtliche Ehe: keine Geburt möglich
Woraus sich klar ergibt, dass innerhalb meines Vergleiches eine klare Korrelation zwischen Geburten und den eben genannten ehelichen Verbindungen besteht.
@vincent
Kontext matters!
Tod und Leben sollten auf gleicher Ebene stehen. Furcht vor dem Tod ist nur eine Art von "Xenophobie". Wir sollten aufhören Tod und Nichtexistenz länger zu diskriminieren.
tudirnix schrieb:, nachdem man die erklärte, dass Geburten weder etwas mit dem Ehestand noch mit gleichgeschlechtlicher Ehe zu tun haben.Ich habe doch geschrieben, dass es mir um einen Vergleich zwischen den ehelichen Verbindungen ging, woraus sich bspw. ergibt:
Konventionelle Ehe: Geburt möglich
Gleichgeschlechtliche Ehe: keine Geburt möglich
Woraus sich klar ergibt, dass innerhalb meines Vergleiches eine klare Korrelation zwischen Geburten und den eben genannten ehelichen Verbindungen besteht.
tudirnix schrieb:welche persönliche Genugtuung hättest du, wenn das Gesetz nicht durchgekommen wäre?Ich spiele nur mit verschiedenen Positionen. Im Grunde genommen, könnte ich jede Position einnehmen.
@vincent
Kontext matters!
Tod und Leben sollten auf gleicher Ebene stehen. Furcht vor dem Tod ist nur eine Art von "Xenophobie". Wir sollten aufhören Tod und Nichtexistenz länger zu diskriminieren.