Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben
05.06.2017 um 00:33@emz
Anstatt dessen wurde wohl darauf verwiesen, dass eine Mehrheit der Bevölkerung sich für mehr Abschiebungen ausspricht und deshalb diese erfolgte...
@neugierchen
Der Staat und auch die Härtefallkommission müssen eine Rechtsgüterabwägung vornehmen.
Ich habe nie behauptet, dass der Staat falsch entschieden hatte, nur ich sehe die Möglichkeit auch anders zu entscheiden und die fehlende Mitwirkungspflicht nicht so stark zu bewerten.
emz schrieb: es gibt überhaupt keine Informationen.Doch es gibt die Information über den Verstoß gegen die Mitwirkungspflicht und denkst Du nicht die Behörden hätte eine erhebliche Straftat genannt um sich zu rechtfertigen?
Anstatt dessen wurde wohl darauf verwiesen, dass eine Mehrheit der Bevölkerung sich für mehr Abschiebungen ausspricht und deshalb diese erfolgte...
@neugierchen
neugierchen schrieb:2. es muss zwingend was bedeutsames vorgefallen sein was die Integrationsleistung aufhebt sonst hätten sie eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten.Das bedeutende war offensichtlich die fehlende Mitwirkungspflicht.
Jetzt liegt es an Dir zu belegen das der Staat falsch entschieden hat, das nichts bedeutsames stattgefunden hat.
Der Staat und auch die Härtefallkommission müssen eine Rechtsgüterabwägung vornehmen.
Ich habe nie behauptet, dass der Staat falsch entschieden hatte, nur ich sehe die Möglichkeit auch anders zu entscheiden und die fehlende Mitwirkungspflicht nicht so stark zu bewerten.