Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
28.04.2019 um 17:46Sie scheinen aber auch Unterstützung von schlagenden Verbindungen zu haben.
Momjul schrieb:Sie scheinen aber auch Unterstützung von schlagenden Verbindungen zu haben.Ganz sicher, die IBÖ hat Sympathisanten bis in die tiefsten Riegen der altvorderen FPÖler und sie sprechen mit ihrem Aktionismus ebenso die Jungen an.
Momjul schrieb:War das das Gespräch, wo Fellner Sellner als "Nazi-Oarsch" bezeichnet hat?Besser noch die Stelle, als Fellner (!) ihm vorgeworfen hat, er würde mit reißerischen Meldungen Leute aufhetzen.
Destructivus schrieb:Den Identitären wird es über die Finanz an den Kragen gehenMag sein, wenn ihnen die Gemeinnützigkeit abgesprochen wird, das wird sie aber ideologisch nicht aufhalten können, sie haben eine stetig wachsende Unterstützerschaft aus der Bevölkerung, die die derzeitige Migrationspolitik satt haben.
Venom schrieb:Sie dürften ja längst wissen, dass diese eine sehr große Rolle spielen und nicht alleine die Zuwanderung.Richtig. Deswegen ist ja der Bevölkerungsaustausch von außen ja ein Quatsch, weil die schlagende Veränderung in Österreich selbst stattfindet. Das ist durchaus sehr problematisch, weil viele dieser in Österreich geborenen Moslems nicht wirklich Österreicher werden wollen. Solange dieses Problem ungelöst bleibt, wird die FPÖ eine stabile Größe bleiben, ganz unerheblich was sie ansonsten aufführt.
Venom schrieb:Aber ich frage mich wie gesagt was man dagegen groß tun will?Man sollte mal hinterfragen, warum die Geburtenraten sich bei diesen Frauen so signifikantvon den heimischen Frauen unterscheidet (wobei diese wiederum niedriger sind, als in den Herkunftsländern)- und zwar ohne ideologische Scheuklappen. Dann wäre schon viel getan.
Venom schrieb:kommt man natürlich gerne auch mit dem Mythos, dass Muslime bei uns um die 3 Kinder pro Familie habenIch bin mir nicht sicher ob das nur Mythos ist. Bei den ausländischen Frauen sind ja auch europäische Ausländerinnen dabei.
Destructivus schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob das nur Mythos ist. Bei den ausländischen Frauen sind ja auch europäische Ausländerinnen dabei.Türkische Frauen haben eine Geburtenfertilitätsrate von 2,37 Kinder. Ist immer noch weit entfernt von mindestens 3,00 Kinder im Schnitt.