Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
15.11.2020 um 22:57bgeoweh schrieb:Dementsprechend sind diese Aussagen nur der Versuch, in der wenig informierten Bevölkerung ein bisschen Optimismus am Leben zu halten, wenn man denen direkt vollständig reinen Wein einschenken würde gäbe es noch deutlich mehr Depressionen mit allen Folgen.Erinnert sich noch jemand, als es noch hieß hinter Gerüchte über einen Lockdown steht nichts dahinter? Das war glaube ich im September oder Oktober. Die Zahlen sind da aber schon gestiegen.
Ich hoffe wirklich der Lockdown dauert "nur" drei Wochen.
Weihnachten will ich mit meinen Eltern und falls diese auch kommen - Geschwister - verbringen. Die große Familienfeier wird ausfallen, das ist klar, stört mich auch nicht. Aber wenn dieser länger dauert, müsste ich womöglich Weihnachten alleine verbringen.
insideman schrieb:Erst wenn ich der einzige in der Schlange bin, dann weiß ich es ist schlimm. Bis dahin ist das Raunzen auf hohem Niveau.https://www.derstandard.at/story/2000121699198/milliardenhilfen-und-wirtschaftseinbruch-erstickt-europa-unter-schulden?ref=article