vincent schrieb:Und ob er vorhatte seine Frau zu betrügen, Koks zieht oder was auch immer finde ich ebenso wie Spiegel und Sz auch nicht von öffentlichem Interesse gedeckt.
wie es ihm vorher und nacher geht wäre nicht ohne, aber ich meinte eher ob es eine Nachverfolgung (weitere Kontaktaufnahme seitens strache/gudenus) gab.
vincent schrieb:Der Rest wird Strache wohl nur persönlich belasten.
ich denke wenn es nicht eine kurze Umnachtung war wird da regelmäßig nachgefragt worden sein was denn nun ist.
Und da würde meine persöhnliche Neugier befriedigt sehen wie nötig ers hatte mit dem Deal.
Hört sich eh so an:
Nach Ibiza gab’s noch einige Treffen von Gudenus mit Anwalt M. und H. aus München zum Thema Grundstückskauf. Bis der Kontakt im Jänner 2018 endete. Begründung: Die Russin habe kein Interesse mehr an dem Wald. Für Anwalt M. und Detektiv H. gilt die Unschuldsvermutung.
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Ibiza-Video-Jetzt-spricht-Julian-H/381441916vincent schrieb:Na dann bleibt zu hoffen, dass dein Bekannter es nicht bis zum Vizekanzler schafft.
viele repliken von ihm sehe ich in der Politik aber ich werde kein Video brauchen um ihn zu stoppen wenns nötig wäre, das macht er schon regelmäßig selbst.
eckhart schrieb:Und wer ist dafür prädestiniert bei radikal rechts und radikal rechts anzufangen?
? Du meinst bei Wem zuerst?
Nun AFD für rechts, die linken und grün für links, so meine naive vorstellung.
Und dann zur Mitte vorarbeiten.
Vorteil: die haben schon öfter mal auf den Deckel bekommen und dürften sich schnell dem Fahndungsdruck beugen.
eckhart schrieb:So der Traum.
nun Deine feuchten Träume sind nicht meine.
Schön wie sich Bias schnell offenbart...