Jebneet schrieb:Ich vermute daher, dass ein Politiker, der einer anderen Partei angehört, nicht das Problem hätte, dass die linksliberalen Medien das Video kurz vor den Europawahlen veröffentlicht hätten.
Stimmt natürlich. Linkslinke Medien wie die Kronenzeiten, die Presse, der Kurier, die Kleine Zeitung, die Welt, die Bild hätten die linken, verhätschelten Staatsfeindpolitiker verschont und so ein besagtes Video kollektiv vergessen. Klingt einleuchtend!
Ich mein, ist dieses Dauersuhlen in der Opferrolle nicht irgendwann langweilig? Man kann sich doch nicht selbst durchgehend leid tun, da trägt man ja psychische Schäden davon, am Schluss glaubt man tatsächlich man sei ein hilfloses Opfer, das in kürzester Zeit von den hinter jeder Ecke lauernden Linken und Islamisten erlegt werden wird.
Gerade die Kronenzeitung, das weltweit reichweitenstärkste Printmedium (im Verhältnis zur Einwohnerzahl) soll ein linkes Medium sein? Die haben Kurz und Strache jahrelang in den Himmel geschrieben. Ich empfehle einen Besuch im Kroneforum, da wundert man sich tatsächlich was alles möglich ist.
Bei allem Spin dem man der Geschichte geben möchte, sollte man wenigsten irgendwie die Realität im Hinterkopf behalten, sonst wird es unfreiwillig komisch.
Übrigens hat ein gewisser Milliardär namens Benko (best friend vom Kurz) vor kurzem 25 Prozent an der Krone und 25 Prozent am Kurier erworben. So eine linkslinke Zecke aber auch.