Roniz schrieb:dass diese sich integrieren und irgendwann sich als Deutsche fühlen
Davon war und ist nie die Rede. Und sollte es auch nicht sein. Ein Türke, Franzose, Ägypter oder Sudanese kann/darf und soll sich nie als Deutscher sehen. Sonst würden sie ihre eigene Identität verlieren.
Du würdest dich auch nie als Kubaner sehen, nur weil du dort 20 Jahre lebst. Du kannst nur sagen, du hast dich integriert und dort eingelebt.
Und das finde ich ebenso wichtig. Integration ja, aber nicht seine eigenen Wurzeln verpflanzen sondern Triebe wachsen lassen.
Gut, bei dem Thema scheiden sich die Geister, was das Urteil angeht. Ich vermute mal, würde ich zu einem Türken sagen, er kommt von einer "Ziegenfickerrasse" oder zu einem Franzosen "die Froschfesserrasse" oder zu einem chinesen "Hundefresser" oder zu einem Belgier "Kinderfickerrasse"... Vermutlich hätte ich ein Verfahren wegen Beleidigung. Diese wird regelmäßig von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Die haben sich nun wirklich mit wichtigerem zu befassen. Ich komm ja aus dem Bereich.
Volksverhetzung würde ich aber ehrlich gesagt auch nicht sehen. Klar, ich beleidige ein ganzes Volk. Joa, ist scheisse. Aber Volksverhetzung impliziert einen Ausruf, dieses Volk "auszumerzen".
Die Wohnwagenschaukler und Käseroller nerven mich hier im Grenzgebiet auch. Und? Die fahren halt scheisse Auto
:D Keine Ahnung aber, wie es aussieht, wenn ich einen Türken "Muselmanen" nennen würde oder einen Sudanesen als "Neger". Diese Worte wurden zwar "verbannt". Aber ist es dennoch strafbar, diese zu nutzen?
Und wir sind nunmal "Weißbrote", "Krauts", "Kartoffeln" und jetzt auch "Köterficker". Die einen eben Köterficker, die anderen Ziegenficker, dann die Froschficker, nicht zu vergessen die schlitzäugigen Walficker, dazu die Robbenficker... Mein Gott, ist die Libido auf der Welt flexibel.