Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren
07.04.2017 um 14:23Und weshalb regen sich einzelne Politiker über die Verwendung des Begriffs "Nafri" so auf?
Jauchejochen schrieb:Und weshalb regen sich einzelne Politiker über die Verwendung des Begriffs "Nafri" so auf?Es gibt auch eine Menge Politiker, die sich über 'Köter-Rasse' aufregen ...
Elektrofisch schrieb:In einem anderen Land (beispielsweise die Türkei) würde man für so eine Bezeichnung für lange Jahre ins Kittchen wandern. Vielleicht sollte Deutschland in dieser Hinsicht die Türkei als Vorbild nehmen.Und aufs gleiche Niveau sinken?
Warhead schrieb:und die Radfahrer sind sowieso schuldIch erkenne eine gewisse Tendenz bei dir. Denk dran, wir, die Gewerkschaft links-grün versiffter Fahrradfahrer, vergessen nie.
Elektrofisch schrieb:In einem anderen Land (beispielsweise die Türkei) würde man für so eine Bezeichnung für lange Jahre ins Kittchen wandern.Kannst du diesen Unsinn den du da behauptest auch belegen ?
Elektrofisch schrieb:In einem anderen Land (beispielsweise die Türkei) würde man für so eine Bezeichnung für lange Jahre ins Kittchen wandern. Vielleicht sollte Deutschland in dieser Hinsicht die Türkei als Vorbild nehmen.Das fehlt noch, sich so eine Nullnummer zum Vorbild nehmen. Ist doch Ok, so weiß man zumindest wie der ein oder andere türkische "Funktionär" hier so tickt. Bekommen die vom deutschen Kötervolk eigentlich Zuschüsse für ihre Vereine?
sunshinelight schrieb:Ich frage mich, wie man auf Köter kommt...Wahrscheinlich wegen Schäferhund, Pudel und Dackel ;)
Issomad schrieb:Mister-Ry schrieb:Na jaa, trotz dessen, dass viele Deutsche ihren Waui lieben, gibt es auch so manche Ausdrucksweisen von Deutschen gegenüber ihren selbigen Mitbürgern, die da so ziemlich abwertend sind in Bezug auf den Hund:
Ich frage mich, wie man auf Köter kommt...
Wahrscheinlich wegen Schäferhund, Pudel und Dackel ;)
Pro Jahr werden mehrere Milliarden Euro für Hunde ausgegeben ...