Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
vincent schrieb:Wieder kein Argument, sondern ein war schon immer so, die sollen sich mal nicht so haben. Es gibt nunmal auch seit Jahrzehnten Rassimsus, Diskriminerung usw. usf. Das ist keine Erfindung der links-grünen Spaßbremsen.Eben.
CosmicQueen schrieb:Was für dich uninteressant ist, muss es für ander nicht sein, so ist das halt mit der Selbstbestimmung.Ja, eben, ich finde das Thema interessant und schreibe hier gerne mit. Du findest, man macht ein Fass auf, springst aber selbst mit rein.
CosmicQueen schrieb:Es gibt auch keine Gegenargument, außer -> das ist nicht okay -> das bin nicht ich. Eine Plakatkampange sehr fiktiv.Sehr fiktiv? Das Stereotyp des Arabischen Terroristen ist fiktiv? Aha..
vincent schrieb:Ja, eben, ich finde das Thema interessant und schreibe hier gerne mit. Du findest, man macht ein Fass auf, springst aber selbst mit rein.Eben, es ist ein Unterschied, ob man ein Faß aufmacht, oder dann, wenn es offen ist, wieder den Deckel draufzukriegen. Klickt's?
vincent schrieb:Nein, stattdessen wählst du ganz zufällig eins als Avatar. Mea culpa. Warst aber auch nicht ausschließlich gemeint..Wie gesagt, ich habe keine Bilder gepostet, mein Ava ist einfach nur schön, eine sehr schöne Geisha!
vincent schrieb:Sehr fiktiv? Das Stereotyp des Arabischen Terroristen ist fiktiv? Aha..Ja, denn nicht alle Araber sind Bombenleger, genaus wenig sind alle Deutsche Lederhosenträger, von daher ein fiktive Vorstellung.
CosmicQueen schrieb:Wie gesagt, ich habe keine Bilder gepostet, mein Ava ist einfach nur schön, eine sehr schöne Geisha!Das kommt dann wohl als nächstes, dass man in Internetforen bestimmte Avas nicht mehr frei wählen darf, weil sie ja rassistisch sein könnten... Das mag in Einzelfällen sogar tatsächlich möglich sein, in diesem Falle sehe ich das allerdings nicht!
vincent schrieb:Ja, das sagte ich schon. Diejenigen, die denken, man würde ein Fass aufmachen, versuchen die Diskussion zu unterbinden und attackieren sie. Tolle Leistung.Tun sie nicht. Du versagst in deinem Vorhaben, andere zu überzeugen. Das ist alles. Aber du bist nicht alleine, falls dir das ein Trost ist.
vincent schrieb:Das ist genau das Problem. Viele wollen rassistische Sachen sagen, aber nicht als solche bezeichnet werden. Das zieht sich schon länger durch die Diskussionskultur in Deutschland.Abr wehe wenn wer sagt, die Weißen sind arrogant, überheblich und ignorant. Dann fallen so manche sofort in die Opferrolle und jammern mimimi das ist Rassismus.
Tussinelda schrieb:Du kannst doch die rassistischen Bezeichnungen frei äußern.Das ist genauso doof wie zu sagen: Du kannst doch ruhig jemanden umbringen, wenn Dir danach ist. Ich verstehe dein Problem nicht? ...
tudirnix schrieb:Abr wehe wenn wer sagt, die Weißen sind arrogant, überheblich und ignorant. Dann fallen so manche sofort in die Opferrolle und jammern mimimi das ist Rassismus.Nicht nur, es ist auch noch eine dümmliche Pauschalisierung, denn manche Weiße sind bestimmt so, aber nicht alle.