Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?
16.03.2017 um 07:01Nachtrag:
.....und Griechenland würde es auch freuen.
.....und Griechenland würde es auch freuen.
Tatsache ist, das immer die schlechtesten Politiker nach Brüssel geschickt wurden.wie meinst du das?
Es wäre auch das Beste, was Erdogan passieren könnte, wenn Martin Schulz Bundeskanzler wird. Davor graut mir.
Bauli schrieb:Tatsache ist, das immer die schlechtesten Politiker nach Brüssel geschickt wurden.Jap. Da stimme ich dir zu. Schulz spricht für mich mit gespaltener Zunge. Da ist er super drin. Er erzählt den Leuten gerne was sie hören wollen. *Hust* *Populist* *Hust* ;)
Es wäre auch das Beste, was Erdogan passieren könnte, wenn Martin Schulz Bundeskanzler wird. Davor graut mir.
Martin Schulz ist bisher nicht zu packen - deshalb gräbt die Union nun alte Äußerungen von ihm zur EU-Mitgliedschaft der Türkei aus. Seine unklare Haltung könnte für den SPD-Kanzlerkandidaten tatsächlich zum Problem werden.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-das-tuerkei-problem-des-spd-kanzlerkandidaten-a-1138692.html
Danke SPD .*Ironie*"wir dürfen niemandem den Gefallen tun und die Lage immer weiter eskalieren zu lassen. sondern wir sind stark genug als Deutschland, als Europa, das auzuhalten."
Ich nehme an, er bezieht sich auf den EU-Beitritt der Türkei. Schulz war ja immer für einen Beitritt.ach so, jetzt macht das Sinn für mich :)
Es wäre auch das Beste, was Erdogan passieren könnte, wenn Martin Schulz Bundeskanzler wird.
DonkeyKong schrieb:ein super Kanzler wird er sein :bier:nur wenn ihn morgen sein Geschwätz von heute noch interessieren sollte :D - vor allem, wenn er nicht vergisst, dass er für Gerechtigkeit ist.
muss sagen Merkel mag ich auch, sie ist bis jetzt immerhin immer ihrer Linie treu gewesenkönnte es sein, dass du Probleme mit der Wahrnehmung hast? ;)
in seiner Europa-Funktion merkte man zumindest noch nichts davon (von seinem angeblichen Gerechtigkeitssinn und Fabel für die kleinen Leute)