Soll De Maizière zurücktreten?
18.12.2016 um 07:10@tudirnix
mir geht es schon lange auf die titten, dieses ständige gebrüll nach gefängnisstrafen von gewissen politiker.
sollen diese maulhelden, wenn sie davon überzeugt sind, doch strafanzeige stellen und dann wird sich rausstellen ob sie sich schuldig gemacht haben, ansonsten sollen sie sich mit solchen äußerungen zurück halten.
es könnte sonst passieren, dass diese maulhelden selbst in die fänge der justiz geraten, wegen falscher anschuldigungen.
tudirnix schrieb:In den Knast gehören verurteilte Straftäter, denen solche Strafe nachvollziehbar und plausibel auferlegt wurde z.Bsp. Schwerverbrecher. Was haben die denn alle, von denen du dasprichst, verbrochen um in den Knast zu gehen? Welche Anklage führst du an? Welchen Verbrechens haben sie sich schuldig gemacht, dessen du sie so leichtfertig inhaftieren möchtest? Erzähl mal...meinst du, du bekommst von @KillingTime anklagewürdige straftaten geliefert. ;)
mir geht es schon lange auf die titten, dieses ständige gebrüll nach gefängnisstrafen von gewissen politiker.
sollen diese maulhelden, wenn sie davon überzeugt sind, doch strafanzeige stellen und dann wird sich rausstellen ob sie sich schuldig gemacht haben, ansonsten sollen sie sich mit solchen äußerungen zurück halten.
es könnte sonst passieren, dass diese maulhelden selbst in die fänge der justiz geraten, wegen falscher anschuldigungen.